Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Rastplätzle #1

par Die Steinschnüffler     Allemagne > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 44.552' E 009° 32.081' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 08. mai 2008
 Affiché depuis : 08. mai 2008
 Dernière mise à jour : 20. février 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC5A42
Aussi listé au : geocaching.com 

31 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
212 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Rastplätzle #1


Dieser Tradi führt Dich an einen Ort, an dem man

- sich ein wenig ausruhen
- eine kurze Pause machen
- die Aussicht geniessen
- alle Fünfe gerade sein lassen
- den Herrgott einen guten Mann sein lassen

oder aber einen Cache suchen kann!!!

Also macht Euch auf, sucht und geniesst den hoffentlich schönen Ausblick.......

Wir wünschen Euch viel Spass

Die Steinschnüffler

Indice additionnels   Déchiffrer

Qra Xbcs avpug rora, qnaa xnaafg Qh vua urora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rastplätzle #1    trouvé 31x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 20. février 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1C2CE) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 21. juin 2019, 15:00 TM-findnix n'a pas trouvé le géoacache

Tja habe wieder mal meinem Namen alle Ehre gemacht. Trotz der kleinen Strasse war viel Verkehr an diesem Nachmittag. Immerhin eine nette Kapelle. Ich dachte den Hinweis korrekt verstanden zu haben, aber an der Stelle war nichts. Vielleicht sollte der Owner mal nachschauen. Viele Grüße TM Findnix

trouvé 05. décembre 2017 helitrek trouvé la géocache

Trotz Dämmerung zu finden,Logbuch ist leider nass!
TFTC, helitrek

trouvé 17. août 2017, 13:07 Windwalker73 trouvé la géocache

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 32
Am 23.10.13 im GC geloggt.

trouvé 19. mars 2017 schmunzi trouvé la géocache

Tolle Aussicht hier und auch ein gutes Versteck, ich bin mir nur wie an der Autobahn vorgekommen.
Woher kommen den hier die ganzen Autos?

DfdC sagt Schmunzi