Buscar Waypoint: 

archivado

 

Troxel (LP)

Cachekontrolle: 19.01.2014, 15.50 Uhr

por MayBe     Alemania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 15.491' E 011° 48.692' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. mayo 2008
 Publicado desde: 09. mayo 2008
 Última actualización: 14. febrero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC5A4F
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
1 no encontrado
12 Notas
4 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
214 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso

Descripción    Deutsch (Alemán)

Fledermausschutz - Wintersperre!

Infos zu Fledi

 

Der Lost Place

Auf dem weitläufigen Gelände befand sich einst ein russisches Tanklager. Auch wenn sich heute die Natur das Terrain zurückerobert, ist es ein Lost Place, der ein entsprechendes Verhalten erfordert.

Tierschutz-Info

Da im Fitnessbereich Fledermäuse gesichtet wurden, braucht der Bereich nicht betreten zu werden. Der Hinweis befindet sich am Eingang.

Der Cache

Kürzlich fand ich eine Geländekarte und konnte nach ausgiebiger Recherche das Gebiet lokalisieren. Ich vermute, dass es eine Schatzkarte ist. Leider konnte ich das Rätsel nicht lösen, so dass ihr mir nun helfen müsst.

Beginnt eure Suche am Eingang zum Fitnessbereich (s. Schatzkarte) und folgt dann den Hinweisen. Wenn ihr Zahlen findet, die "quadratiert" sind, notiert sie in der Reihenfolge ihres Fundes (1. = A, 2. = B... usw.)

Der Multi besteht aus: Start -> 6 Stationen -> Final (1. Station = Fitnessbereich)

cf34379e-41db-46e4-af36-353c26af61e0.jpg


Viel Spaß beim Suchen & Finden.
LG MayBe
(#22)

Gratulation dem Erstfinder am 10.05.2008: upigors

ACHTUNG:
Der "Bonus Troxel" wurde leider archiviert. Wer sich die Location trotzdem anschauen möchte, kann dies gern tun. Die Koordinaten findet ihr im Final von "Troxel"

Ayuda adicional   Descripción

[Station 5:] avpug vaara haq avpug nhßra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Umflutehle-Külzauer Forst (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Troxel (LP)    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 12x Maintenance 4x

archivado 14. febrero 2014 MayBe has archived the cache

Wie bereits im Juni 2010 angekündigt, wird das Gelände nun tatsächlich renaturiert. Laut einem Artikel in der Burger Volksstimme beginnen die Arbeiten Ende März. Somit ist die Zeit der Schatzsuche hier leider vorbei. Ich danke allen Besuchern für die schönen Logeinträge, über die ich mich sehr gefreut habe.

LG MayBe

Imagen para el log de entrada
Volksstimme, Artikel im Burger LokalteilVolksstimme, Artikel im Burger Lokalteil

Nota 19. enero 2014 MayBe han escrito una nota

Bin heute - gemeinsam mit Mama und Schwester - zu "Troxel" spaziert und habe die Dose samt Reisenden eingesammelt. Die bereits lange angekündigte Renaturierung des Geländes soll wohl in diesem Jahr tatsächlich beginnen. Sobald ich nähere Informationen habe, werde ich entscheiden, ob ich den Cache nach der Fledermausschutzzeit noch einmal aktivieren kann oder ob er der "neuen" Natur weichen muss.

LG MayBe

cerrado 01. octubre 2013 MayBe has locked the cache

Fledermausschutz - Wintersperre!

Da ich die Info bekam, dass Fledermäuse hier ein Winterquartier nutzen, sperre ich den Cache bis zum Ende der Schutzzeit (31.03.). Während dieser Zeit werden KEINE Fundlogs akzeptiert!

LG MayBe

disponible 03. agosto 2013 MayBe has maintained the cache

Weiter geht's...

Viel Spaß!
LG MayBe

cerrado 10. junio 2013 MayBe has locked the cache

An einer Station nisten Vögel. Damit die Tierchen nicht gestört werden, deaktiviere ich den Cache bis sie flügge sind. Danke an Xyq für den Hinweis!

LG MayBe