Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

MORSEN ?

Morsezeichen entschlüsseln

von rapebe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.000' E 006° 44.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Mai 2008
 Gelistet seit: 10. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5A54
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
353 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Cache ist gut zugänglich. ( Ursprüngliche Position mußte geändert werden.) CryMan sollte allerdings lange Hosen tragen. Die exakten Koordinaten bekommt man nach Dekodierung der folgenden Morsezeichen:

-.
.....-----
.---------
--.
-....
.-.--.
.-.-.
-...-
------..
--.......-
.-.-.-....-
-.....-.-.-
..---....-
-....----.
-----..
..--
-...
..--.
-..-
.-
-..
 -.
  
Hier gibt es dann die Zeichen  in Form einer MIDIDATEI mit normalem Tempo!Cool

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oeüpxra fvaq avpug ahe mhz Qeüoretrura qn!
Fpuaryyr Uvysr: uggc://jjj.qs2wo.qr/zbefra.ugzy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Weg zum Ziel Morsen
Weg zum Ziel Morsen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Waldnaturschutzgebiet Knechtsteden (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Knechtstedener Wald mit Chorbusch (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Zons-Knechtstedener Gruenspange_ Delrath-Uecke (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MORSEN ?    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 05. August 2011 Linus.de hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf dann doch gefunden.

Der Hint mit der grünen Schnur hat uns irgendwie auf die falsche Fährte geführt...

TFTC

This entry was edited by Linus.de on Friday, 05 August 2011 at 18:35:18 UTC.

This entry was edited by Linus.de on Friday, 05 August 2011 at 18:35:35 UTC.

gefunden 10. April 2011 Jon Snow hat den Geocache gefunden

927+13 OC-only 15:22
Genau hier habe ich jetzt schon 2 mal gesucht...
Aber Ohne Tip von Team Jupp.... hätte ich ihn nicht gefundne.

Vielen Dank für den Cache
Jon Snow

gefunden 27. Juli 2010 Brause65 hat den Geocache gefunden

Hallo,

auch dieser Cache hat wieder sehr viel Spaß gemacht und mit meinem kleinen Sohn an der Hand sind wir dann "losgedackelt"......

Aufgrund vieler Muggels auf Pferden, haben wir dann erstmal einen schönen Spaziergang gemacht bis die Luft rein war.....

Gut gefunden und wieder versteckt........

TFTC Brause65

gefunden 16. Juli 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Den hier bin ich "besonders schlau" angegangen: Als ich mich auf den Weg zum Final machen wollte, fiel mir auf, dass ich zwar die ausgedruckte OSM-Karte mit der Zielregion, aber die Finalkoordinaten weder im GPSr noch auf dem Ausdruck dabei hatte. Egal, dachte ich, vielleicht klappt's ja auch so. Auf dem Weg zum Final freute sich eine Bremse über meine Anwesenheit, wobei die Freude sehr einseitig und auch nur von kurzer Dauer war. Und schließlich wurde ich auch fündig!

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache,
bimimima

gefunden 20. Oktober 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nettes kleines Rätsel. Auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden.

 TFTC