Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

MORSEN ?

Morsezeichen entschlüsseln

por rapebe     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 07.000' E 006° 44.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. mayo 2008
 Publicado desde: 10. mayo 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC5A54
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
0 Observado
0 Ignorado
353 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Der Cache ist gut zugänglich. ( Ursprüngliche Position mußte geändert werden.) CryMan sollte allerdings lange Hosen tragen. Die exakten Koordinaten bekommt man nach Dekodierung der folgenden Morsezeichen:

-.
.....-----
.---------
--.
-....
.-.--.
.-.-.
-...-
------..
--.......-
.-.-.-....-
-.....-.-.-
..---....-
-....----.
-----..
..--
-...
..--.
-..-
.-
-..
 -.
  
Hier gibt es dann die Zeichen  in Form einer MIDIDATEI mit normalem Tempo!Cool

 

Ayuda adicional   Descripción

Oeüpxra fvaq avpug ahe mhz Qeüoretrura qn!
Fpuaryyr Uvysr: uggc://jjj.qs2wo.qr/zbefra.ugzy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Weg zum Ziel Morsen
Weg zum Ziel Morsen

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Waldnaturschutzgebiet Knechtsteden (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Knechtstedener Wald mit Chorbusch (Información), Landschaftsschutzgebiet LSG-Zons-Knechtstedener Gruenspange_ Delrath-Uecke (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por MORSEN ?    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 05. agosto 2011 Linus.de ha encontrado el geocache

Im dritten Anlauf dann doch gefunden.

Der Hint mit der grünen Schnur hat uns irgendwie auf die falsche Fährte geführt...

TFTC

This entry was edited by Linus.de on Friday, 05 August 2011 at 18:35:18 UTC.

This entry was edited by Linus.de on Friday, 05 August 2011 at 18:35:35 UTC.

encuentran 10. abril 2011 Jon Snow ha encontrado el geocache

927+13 OC-only 15:22
Genau hier habe ich jetzt schon 2 mal gesucht...
Aber Ohne Tip von Team Jupp.... hätte ich ihn nicht gefundne.

Vielen Dank für den Cache
Jon Snow

encuentran 27. julio 2010 Brause65 ha encontrado el geocache

Hallo,

auch dieser Cache hat wieder sehr viel Spaß gemacht und mit meinem kleinen Sohn an der Hand sind wir dann "losgedackelt"......

Aufgrund vieler Muggels auf Pferden, haben wir dann erstmal einen schönen Spaziergang gemacht bis die Luft rein war.....

Gut gefunden und wieder versteckt........

TFTC Brause65

encuentran 16. julio 2010 mibane ha encontrado el geocache

Den hier bin ich "besonders schlau" angegangen: Als ich mich auf den Weg zum Final machen wollte, fiel mir auf, dass ich zwar die ausgedruckte OSM-Karte mit der Zielregion, aber die Finalkoordinaten weder im GPSr noch auf dem Ausdruck dabei hatte. Egal, dachte ich, vielleicht klappt's ja auch so. Auf dem Weg zum Final freute sich eine Bremse über meine Anwesenheit, wobei die Freude sehr einseitig und auch nur von kurzer Dauer war. Und schließlich wurde ich auch fündig!

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache,
bimimima

encuentran 20. octubre 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Nettes kleines Rätsel. Auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden.

 TFTC