Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Laßt Blumen sprechen

Laßt Blumen sprechen

by camedia_master     Germany > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 56.027' E 009° 45.567' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 10 May 2008
 Listed since: 10 May 2008
 Last update: 19 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5A59

6 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
43 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Auf einer Fahrrad - Tour bin ich an einem Feld mit Blumen vorbeigekommen. Da das Wetter sehr schön war, machte ich dort eine kleine Pause und schaute mir die Blumen mal genauer an. Ich ging dabei über das ganze Feld. Ich nahm auch ein paar Blumen mit. Dabei ist mir ein Cache aus der Tasche gerutscht. Leider weiss ich nicht mehr genau wo das war. Wenn ich mich aber recht entsinne, war es an einem schattigen Platz wo ich mich etwas von der Tour ausruhte.

Ihr seid ja richtige Sachensucher und werdet bestimmt fündig.

Wichtiger Hinweis: Bringt bitte etwas zum schreiben mit!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Laßt Blumen sprechen    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 09 August 2010 Treasure-Hunters1 found the geocache

Found 04 June 2010 dogesu found the geocache

Auf dem Heimweg kurz angehalten. Blumen gab es keine, dafür eine kleine Dose.

TFTC  Dogesu

Found 12 August 2009 xitsonne found the geocache

Schöner Platz!

Bei nächtlicher Cache-Tour gefunden!

 (Bereits im Sommer gefunden, bisher nur auf geocaching.com geloggt)

Found 15 June 2009 Hampen found the geocache

Ganz gute gefunden. Prima Idee an einem so belebten Platz.

Danke fürs herlocken an Owner

Hampen

Found 03 August 2008 Kartenkai found the geocache

Auch dieser nette kleine Tradi lag auf unserem Weg und wollte mitgenommen werden. Vielen Dank für,die nette Pause. Die Kartenkai´s