Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Kalibrierpunkt

Kalibrierpunkt....

door MyMalc     Duitsland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. mei 2008
 Listed since: 10. mei 2008
 Laatste verandering: 09. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5A5C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
33 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

*** Ich pflege die Caches nur noch im GC **

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler
Deswegen keine LKW
Deswegen keine LKW
Hundetränke
Hundetränke
Allerweltsidylle
Allerweltsidylle
Murmelbach
Murmelbach

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kalibrierpunkt    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', moved by 5791 km

Gevonden 22. juni 2008 Vamp-Duck heeft de cache gevonden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Auf dem Weg von meinen Eltern ins Unwetter machte ich hier nen kleinen Zwischenstop. Nach ein paar Minuten war das Ziel klar, dann mussten nur noch die Muggel abgewartet werden.
Danach ein Schritt und schon stand ist davor. Ein solches Versteck habe ich auch schon mal bei einem anderen Cache gesehen. Doch dieses war noch professioneller.


Danke für den kleinen Ausflug

Vamp-Duck

Gevonden 24. mei 2008 Serpens heeft de cache gevonden

TFTC!
Um 16:10 Uhr geloggt! Habe an der Brücke geparkt und bin die paar Meter zu Fuss zurückgegangen... Sehr schöne Wiesen und Felder!

Gevonden 12. mei 2008 MrChaotic heeft de cache gevonden

Wie es sich für einen Schattenparker gehört, habe ich gute 100 Meter vor dem Cache gehalten und bin dann zusammen mit Nehelenia ein paar Schritte gegangen.

Ein schöner Cache mit handwerklichem Engagement. Weiter so!

Übrigens hat mein GPS-Empfänger (der kann auch nicht mitteln [;)]) die Position als 51° 45.588' N und 6° 56.858' E bestimmt. Die angegeben Koordinaten passen also schon sehr genau und somit war es keine wirkliche Herausforderung mehr, den Cache zu entdecken.

Besten Dank für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

Gevonden 11. mei 2008 2Erdmännchen heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag schnell gefunden.

ZweiErdmännchen

  Original coordinates:  N 51° 45.587' E 006° 56.857'