Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Mühle Aeolus

Bargumer Mühlencache

di Bargumercacher86     Germania > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 42.058' E 008° 58.123' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.48 km
 Nascosta il: 10. maggio 2008
 Pubblicata dal: 10. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 05. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5A5F

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
43 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Fahrt zu den Koordinaten N 54° 42.058 und E 008° 58.123. Dort findet ihr Hinweise, um folgende  Fragen zu beantworten:

1. Seit wann gibt es die heute noch vorhandene Mühle "Aeolus"? =

 

2. In welchem Jahr wurde die Landfrauenbank gestiftet? = B

 

Der Cache liegt bei folgenden Koordinaten, die ihr euch mit der Formel und den Jahreszahlen, die ihr oben herausgefunden habt, errechnen müsst:

N 54° 42.(973*2-A)  und E 008° 57.(382*7-B)

 

Ich bitte euch darum, immer Gegenstände zu tauschen, die ungefähr gleich wertvoll sind!!!

 

Happy Hunting wünscht euch:

Bargumercacher86 

 

****Achtung***Achtung***Achtung***Achtung***Achtung***
In den Wintermonaten ist dieser Cache leider nicht ohne weiteres zu lösen, da die oben genannte Bank reingeholt wird. Im Frühjahr sollte die Bank aber wieder auffindbar sein. Ansonsten stehe ich auch gerne für weitere Hinweise zur Verfügung.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre Gnaar uvagrez Nzrvfraunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mühle Aeolus    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 16:35 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 21. ottobre 2012 Waldschrompf ha trovato la geocache

Sehr schöne Mühle, ein richtiges Prachtexemplar.
Am Final wunderte ich mich, dass hier mitten im Nichts ein Hinweisschild neben dem kleinen Ameisenhaufen stand. Wurde das etwa extra für uns Cacher dort aufgestellt?  :)

out: TB "Südwester Schwester"

trovata 06. novembre 2010 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Auf dem Nachhauseweg an der Mühle vorbeigefahren, die Bank war noch vor Ort.
Der Cache war dann auch schnell gefunden.
TFTC

Cache, Mühle und Bank... alles vorhanden, obwohl Listing deaktiviert ist.

trovata 26. luglio 2009 Blumentopf08 ha trovato la geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trovata 12. giugno 2009 D-Buddi ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
Vielen Dank sagt Lord Gundolf
NO TRADE