Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

I survived the "Feldspa(t)ziergang - Der Zweite"

Kleiner Multi-Stage-Bonus-Cache...

par Chris Race     Allemagne > Saarland > St. Wendel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 35.521' E 007° 06.950' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 10. mai 2008
 Affiché depuis : 11. mai 2008
 Dernière mise à jour : 29. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC5A67

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
5 Observateurs
0 Ignoré
241 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

...auf dem Rückweg vom

"Feldspa(t)ziergang - Der Zweite (GC1BXR2)"
.


Die Koordinaten für den ersten (und einzigen) Nano sind in dem o.g. Final hinterlegt und der Cache liegt (fast) auf dem Rückweg.
Was natürlich nicht bedeutet, dass er einfach ist . Deshalb: Nur angehen, wenn ihr noch dazu in der Lage seid!

ACHTUNG: Absturzgefahr!!


Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv und nicht die Koordinaten des eigentlichen Cache!


Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet (Infos), Naturpark Saar-Hunsrück SL (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

OC-Team archivé 29. avril 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 27. avril 2014 Chris Race a désactivé la géocache

Seltsam, Ende März hat doch tatsächlich noch jemand die Dose gefunden - obwohl er sie eigentlich gar nicht gesucht hat bzw. erst im Nachgang über das archivierte Listing bei GC.com zuordnen konnte. Und jetzt, wo doch tatsächlich mal jemand hier bei OC.de sucht, ist sie wech Weinend. Menno ...

trouvé 06. février 2011 tschopper trouvé la géocache

Ja, der Bonus darf natürlich nicht fehlen. Nach einem kurzen Aufstieg konnten wir die Dose schnell finden und die schöne Aussicht und Natur genießen. Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.

TFTC
tschopper

trouvé Recommandé 24. octobre 2010 Team Husky trouvé la géocache

Den 2. Feldspatziergang haben wir erfolgreich geloggt. Dann trieb es uns zum Bonus. Wenn wir das gewusst hätten...Manchmal könnte man so einen Owner, wenn man ihn dann mal gerade so in den Fingern hätte, umbringen ;-) Als wir endlich den Bonus Final in den Händen hielten, waren die Mordgedanken fast verflogen! Es hat sich gelohnt! Danke für's Zeigen! Liebe Grüße!

trouvé Recommandé 03. septembre 2010 torainspace trouvé la géocache

Yes, I survived "I survived the Feldspa(t)ziergang - Der Zweite". "Hammer" war das einzige Wort, das ich oben angekommen immer wieder dachte und wohl auch einige Male aussprach. So ein schönes Fleckchen muss man sich in der Tat ein bißchen verdienen.
Das waren wohl die längsten 75m Luftlinie, die ich in meinem bisherigen (zugegeben kurzen) Cacherleben zurückgelegt habe. Bißchen wahnsinnig für eine Tupperdose. Aber genauso hatte ich mir früher Geocaching vorgestellt. Der Aufstieg war einfach klasse. Als ich mich allerdings zwischendurch umdrehte, machte ich mir kurzfristig Gedanken um den Abstieg ohne Hilfsmittel. Na ja, erstmal weiter. War das oben so schön! Zurück bin ich dann tatsächlich einen kleinen Umweg, der aber deutlich einfacher war. Sicher: Das hätte man auch auf dem Hinweg schon probieren können. Hätte man sich vorher die Logs durchgelesen und erkannt, dass da einige mit Mountainbike hoch sind, hätte man tatsächlich einen anderen Weg suchen können. Aber: Ich empfehle diese direkte Version. So soll es sein. Um es mit Pele zu sagen: ICH würde es tun.
Vielen Dank für diesen schönen überraschenden Cache sagt Tora (fast) im All.
In: Smiliemagnet