Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Fuckepott

Fuckepott.

von Nurapolis     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 50.165' E 006° 36.880' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Mai 2008
 Gelistet seit: 11. Mai 2008
 Letzte Änderung: 24. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5A70
Auch gelistet auf: geocaching.com 

51 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
636 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Traditional Cache am "Fuckepott".

Der "Fuckepott" an der Aa ist eine der wenigen noch im Kernteil erhaltenen sogenannten liegenden Dampfmaschinen.
Quelle: Website der Stadt Bocholt.

An dieser Örtlichkeit herrscht im Allgemeinen Muggelgefahr, da der Fuckepott unmittelbar am Eingang zu den Shopping Arkaden liegt. Darüber hinaus befinden sich einige Bistros/Restaurants mit Blick auf dem "Fuckepott" im Umfeld. Auch rasten hier gerne Leute auf der Mauer.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Fuckepott
Fuckepott

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fuckepott    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2023 Vitrus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nicky BJ ein paar Halunken in Bocholt gejagt. Dabei auch den einen oder anderen Cache besucht. Hier ein wenig länger gesucht, dann das Hintbild genau genommen und schon war die Dose gefunden. Das Logbuch ist voll, hab mich am oberen Rand verewigt.
Danach ging es weiter auf dem fast gleichnamigen Multi.

Grüße
Vitrus

gefunden 18. März 2023, 17:01 halalihalalo hat den Geocache gefunden

Logbuch lag lose auf dem Boden. Dose nicht zu finden. Logbuch mit Stein fixiert.

gefunden 02. November 2022, 21:33 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Auf LAB-Pfaden ging es durch die Stadt. Dabei kamen wir auch hier vorbei. Thomi271 hatte hier die richtige Idee. Beste Grüße aus Sachsen.

gefunden 19. September 2022, 06:53 DSGbocholt hat den Geocache gefunden

Einen wunderschönen guten Morgen,

Es ist normalerweise sehr muggellich hier.
Aber um 5:30 Uhr, ist es sehr ruhig hier, die Laternen geben einwenig Licht.




#18 Dosen/Cache seit dem 26.05.2022
         Der Anfang ist gemacht!
                  DSG - Bocholt
Danke für die Legen und Pflegen 👍🇩🇪
                         TFTC

gefunden 17. Juli 2022 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Interessante Tagesrunde: Kreis Kleve und nun auch Kreis Borken sind keine weißen Flecken mehr auf meiner NRW-Karte, Deutschlands ältesten noch aktiven Multi gefunden und nun Bocholts ältesten Tradi.

Dank Hint war ziemlich schnell klar, wo ich an dieser schicken Dampfmaschin suchen müsste. Hatte irgendwie Assoziationen an meine Kölner Heimat, wo auch im rechtsrheinischen Köln und einigen industriell geprägten Vororten alte Maschinen ausgestellt sind, teilweise auch mit Caches dran. Sehr interessant.

Beim ersten Absuchen fand ich nix, etwas später ein 2. Anlauf, diesmal richtige Perspektive, und dann hatte ich ihn und konnte loggen.