Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Fuckepott

Fuckepott.

di Nurapolis     Germania > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 50.165' E 006° 36.880' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 11. maggio 2008
 Pubblicata dal: 11. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 24. ottobre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5A70
Pubblicata anche su: geocaching.com 

51 trovata
0 non trovata
0 Note
7 Osservata
0 Ignorata
636 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Traditional Cache am "Fuckepott".

Der "Fuckepott" an der Aa ist eine der wenigen noch im Kernteil erhaltenen sogenannten liegenden Dampfmaschinen.
Quelle: Website der Stadt Bocholt.

An dieser Örtlichkeit herrscht im Allgemeinen Muggelgefahr, da der Fuckepott unmittelbar am Eingang zu den Shopping Arkaden liegt. Darüber hinaus befinden sich einige Bistros/Restaurants mit Blick auf dem "Fuckepott" im Umfeld. Auch rasten hier gerne Leute auf der Mauer.

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Fuckepott
Fuckepott

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fuckepott    trovata 51x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. agosto 2023 Vitrus ha trovato la geocache

Zusammen mit Nicky BJ ein paar Halunken in Bocholt gejagt. Dabei auch den einen oder anderen Cache besucht. Hier ein wenig länger gesucht, dann das Hintbild genau genommen und schon war die Dose gefunden. Das Logbuch ist voll, hab mich am oberen Rand verewigt.
Danach ging es weiter auf dem fast gleichnamigen Multi.

Grüße
Vitrus

trovata 18. marzo 2023, 17:01 halalihalalo ha trovato la geocache

Logbuch lag lose auf dem Boden. Dose nicht zu finden. Logbuch mit Stein fixiert.

trovata 02. novembre 2022, 21:33 hjr130899 ha trovato la geocache

Auf LAB-Pfaden ging es durch die Stadt. Dabei kamen wir auch hier vorbei. Thomi271 hatte hier die richtige Idee. Beste Grüße aus Sachsen.

trovata 19. settembre 2022, 06:53 DSGbocholt ha trovato la geocache

Einen wunderschönen guten Morgen,

Es ist normalerweise sehr muggellich hier.
Aber um 5:30 Uhr, ist es sehr ruhig hier, die Laternen geben einwenig Licht.




#18 Dosen/Cache seit dem 26.05.2022
         Der Anfang ist gemacht!
                  DSG - Bocholt
Danke für die Legen und Pflegen 👍🇩🇪
                         TFTC

trovata 17. luglio 2022 Seebär777 ha trovato la geocache

Interessante Tagesrunde: Kreis Kleve und nun auch Kreis Borken sind keine weißen Flecken mehr auf meiner NRW-Karte, Deutschlands ältesten noch aktiven Multi gefunden und nun Bocholts ältesten Tradi.

Dank Hint war ziemlich schnell klar, wo ich an dieser schicken Dampfmaschin suchen müsste. Hatte irgendwie Assoziationen an meine Kölner Heimat, wo auch im rechtsrheinischen Köln und einigen industriell geprägten Vororten alte Maschinen ausgestellt sind, teilweise auch mit Caches dran. Sehr interessant.

Beim ersten Absuchen fand ich nix, etwas später ein 2. Anlauf, diesmal richtige Perspektive, und dann hatte ich ihn und konnte loggen.