Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Fuckepott

 Fuckepott.

von Nurapolis     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 50.165' E 006° 36.880' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Mai 2008
 Gelistet seit: 11. Mai 2008
 Letzte Änderung: 24. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5A70
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
601 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Traditional Cache am "Fuckepott".

Der "Fuckepott" an der Aa ist eine der wenigen noch im Kernteil erhaltenen sogenannten liegenden Dampfmaschinen.
Quelle: Website der Stadt Bocholt.

An dieser Örtlichkeit herrscht im Allgemeinen Muggelgefahr, da der Fuckepott unmittelbar am Eingang zu den Shopping Arkaden liegt. Darüber hinaus befinden sich einige Bistros/Restaurants mit Blick auf dem "Fuckepott" im Umfeld. Auch rasten hier gerne Leute auf der Mauer.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Fuckepott
Fuckepott

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fuckepott    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. November 2020, 16:00 Brittilein hat den Geocache gefunden

Eeeeeeeeeendlich gefunden 😀. Hier haben meine Jungs und ich schon gefühlte 10.000 x gesucht. Nun entdeckte ich im Listing das,  ich glaube,  neue Spoilerbild bei GC. Dann radelte ich mal eben hin. Ein Blick auf das Bild, ein Griff und siehe da. Das Döschen. 😊Ich könnte schwören, das ich da schon mal geguckt hatte. Aber egal. Jetzt habe ich es endlich gefunden. Vielen Dank für die kleine Dose und liebe Grüße von Brittilein 🤩.

gefunden 10. Oktober 2020, 17:31 BlauesLicht hat den Geocache gefunden

Im Rudel regencachen...

gefunden 06. August 2020, 15:30 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Westen und im Rahmen der Labcacherunde besucht und die kleine Pause für eine Stärkung genutzt;-)
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen und bis bald im Wald

gefunden 03. August 2020, 21:20 DosensucherDevin hat den Geocache gefunden

TFTC GEFUNDEN

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. September 2019 DaJo78 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 26. Mai 2019, 16:15 hack1009 hat den Geocache gefunden

Kurz auf dem Weg zur Eisdiele mit meiner neuen Partnerin mitgenommen. Sonntags sind ja nicht so viele Muggels da.

gefunden 20. Mai 2019, 14:17 Fein_Der hat den Geocache gefunden

Kurz umrundet, dann schneller Handgriff und geloggt.
Hohes Muggel aufkommen.

Tftc

gefunden 26. April 2019, 16:03 NauticalMiles hat den Geocache gefunden

Der Cache geht heute Hand in Hand. Gerade erst wieder versteckt und schon wieder geborgen.
Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 24. September 2018, 20:04 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour wurde auch dieser Cache auf Verdauungsspaziergang problemlos gefunden & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen an Nurapolis sagt
Hardy_Rodgau {de neue Minsderer}
{OC #570 / 20:00}

Bilder für diesen Logeintrag:
Bocholt - Die "Arkaden" beim Fuckepott IBocholt - Die ´´Arkaden´´ beim Fuckepott I
Bocholt - Die "Arkaden" beim Fuckepott IIBocholt - Die ´´Arkaden´´ beim Fuckepott II
Bocholt - Die "Arkaden" beim Fuckepott IIIBocholt - Die ´´Arkaden´´ beim Fuckepott III
Bocholt - Die "Arkaden" beim Fuckepott IVBocholt - Die ´´Arkaden´´ beim Fuckepott IV


zuletzt geändert am 28. September 2018

gefunden 17. Oktober 2015 trinebine hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, wie oft ich hier schon war, entweder waren hier Muggels ohne Ende oder und da bin ich mir sicher, das Dösken war mal wieder verschwunden, es wird aber munter weiter geloggt.

Heute war es ein Blick und ein Griff und ich konnte loggen. Da drumherum genügend Räder standen aber kaum Muggels diese abholten blieb ich fast unbeobachtet.

Danke und viele Grüße

die trinebine

gefunden 04. Oktober 2015, 17:25 fighterofdark hat den Geocache gefunden

2. Anlauf, kurz gesucht, und einen guten zufälligen Blick später standen wir schon im Logbuch.

TftC
-samantha53669 und fighterofdark

Datum/Zeit: 4. Oktober 2015
Cache: Fuckepott

gefunden 04. Oktober 2015, 16:30 samantha53669 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf konnten wir den hier auch nach kurzer Suche endlich loggen

Tftc
Team fighterofdark und samantha53669

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. September 2015 Sillytoppi hat den Geocache gefunden

Diesen Schatz habe ich zu Anfang meiner "Cacherkarriere" gefunden und unter einem Teamaccount geloggt. Immerhin habe ich das Cachen beim Owner im Rahmen einer VHS Veranstaltung "gelernt". Viele Grüße auf diesem Wege!
Heute nach kurzer Suche schnell wiedergefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. September 2015 elmofant hat den Geocache gefunden

Schon x-mal hier vorbeigekommen und wegen dem

hohem Muggelaufkommen die Suche abgebrochen.

Heute hat es endlich geklappt; Morgens ist es noch ruhig.

Versteckmöglichkeiten am Objekt gibt es hier ja reichlich  [;)]

 

Danke für den Spass, DfdC.

gefunden 31. Januar 2015, 15:00 JustCach hat den Geocache gefunden

Wir haben hier heute auf einem Busticket  signiert, nachdem wir an diesem schönen Bocholter Indunstriekulturdenkmal das Döschen in Händen hatten.
Danke und Gruß aus Bonn
JustCach

gefunden 21. Oktober 2014 Lacuma hat den Geocache gefunden

Am 24.9.14 gefunden. Gut gefundenLächelnd. Bin aber gerade erst angemeldet bei Opencaching, daher erst jetzt...

Ich denke, wer bei Geocaching und Opencaching angemeldet ist, darf auch beide loggen. Ist das nicht so, bitte Eintrag löschen und mich informieren.

Gruß Lacuma

gefunden 16. Januar 2014 RW71 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem schmuddelwetter gefunden und muggelfrei geloggt. DFDC

gefunden 16. Januar 2014, 07:46 RW71 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem schmuddelwetter gefunden und muggelfrei geloggt. DFDC

gefunden 30. Dezember 2013, 09:53 Protea hat den Geocache gefunden

Mit onkelbenz gefunden. Endlich. ...

gefunden 06. September 2013, 08:43 jogger576 hat den Geocache gefunden

Heute morgen vor dem großen Muggelansturm auf die Einkaufsfestung diesen Cache nochmal schnell geloggt. Nach kurzer Suche um 8:40 Uhr erfolgreich ins Logbuch eingetragen.

TftC sagt

jogger576
[8D]1[8D]

gefunden 18. Mai 2013 dingsundbums hat den Geocache gefunden

Siehe Log bei geocaching.com

gefunden 06. Januar 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute hier zufällig vorbeigekommen und das kleine Döschen schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 03. Januar 2013 *JoWi* hat den Geocache gefunden

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

gefunden 02. Juli 2012 der.christl hat den Geocache gefunden

juchu erster cache gefunden :)

gefunden 27. April 2012 reneboh hat den Geocache gefunden

Diese Dose wollte ich schon lange finden. Nachdem ich aber immer wieder dort vorbeikam als sie verschwunden war oder es sich ausgerechnet daneben irgendjemand gemütlich gemacht hat, hat es nun endlich geklappt.

Mutig habe ich zugegriffen und war froh nachher meine Hände mit zuvor frisch erstandenen Allzwecktüchtern reinigen zu können. ;-) Nein, die brauchte ich für zuhause und habe ich mir nicht vorher extra dafür gekauft. :)

Danke für den Cache in bester Muggellage. :)

gefunden 09. April 2011 Skyraider hat den Geocache gefunden

Bei einer gemütlichen Rundgang gehoben.

Gruß Skyraider

gefunden 13. Oktober 2010 Fuchsschloss hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Urlaubscache in Bocholt. Um 12.30 Uhr gehoben. Das klappte so gut, weil ich sechs junge Begleiter hatte, die mächtig und mit viel Spaß auf dem Fuckepott herumgeklettert sind. Der Dank gilt also neben Nurapolis auch meinen Kindern mit ihren Freunden Jakob und Anton.

gefunden 16. September 2010 Slini11 hat den Geocache gefunden

Habe schon viele Caches bei GC gefunden.

Jetzt werden die Logeinträge bei OC nachgereicht.

Danke für all die schönen Caches.

TFTC

Slini11

gefunden 26. Juli 2010 bauerjack24 hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon vor einiger Zeit gefunden und bei geocaching geloggt.

 DFDC vom bauerjack24

gefunden 02. Juli 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 25. Oktober 2009 bormicha hat den Geocache gefunden

Oft vorbei gelaufen, aber immer zu viele muggel......heute abend endlich gehoben!

TFTC Bormicha

gefunden 10. Oktober 2008 lt.dän hat den Geocache gefunden

Beim Bilderrätsel drauf "gestoßen"

 Nachts absolut muggelfrei :)

 

Gruß & TFTC 

gefunden 13. Juli 2008 rainman1960 hat den Geocache gefunden

 

Bestimmt dreimal war ich da.Meine länge war zu kurz.Dann im Team gut gefunde.

DFDC

Rainman & TEam

gefunden 03. Juli 2008 Rapunzel hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt um 14.25 uhr.

Leider ist das Magnet hängen geblieben ,konnte es auch nicht wieder befestigen. Habe die Dose dann hingelegt !!!!!!

TFTC Team rapunzel

gefunden 18. Juni 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Wenn man an dem Objekt selbst schon einmal einen <i>Cache</i> versteckt hat kennt man die möglichen Verstecke recht gut. So war der Cache dann auch sofort gefunden.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

gefunden 03. Juni 2008 Team Red hat den Geocache gefunden

Wir sind heute in der Mittagspause in jedes Loch der Maschine gekrochen haben ihn aber dennoch nicht gefunden.
???
Team _Red
Aktualisierung:
Nach einem Hinweis des Owners in der Mittagspause gut gefunden.
Danke.
Team _Red

[This entry was edited by Team _Red on Tuesday, June 03, 2008 at 5:12:54 AM.]

gefunden 15. Mai 2008 geodi hat den Geocache gefunden

Ziemlich muggelfrei (Sonntag Mittag) gut gefunden.

TFTC

gefunden 13. Mai 2008 Bokeltsen Jung hat den Geocache gefunden

Ohne Muggelgefahr gefunden und geloggt.

TFTC !

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

gefunden 12. Mai 2008 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Ganz schön 'was los hier. Nach dem Loggen trafen wir noch Lense und ein paar andere potentielle Cacher. Vielen Dank für's Zeigen des Fuckepott, eine Maschine mit einem solchen Namen muss man erstmal erfinden [;)] Nettes Versteck, welches aber schnell enttarnt wurde, da ich ihn auch genau dort platziert hätte.

Vielen Dank und Grüße
MrChaotic

gefunden 11. Mai 2008 Avery84 hat den Geocache gefunden

Neuer Cache in Bocholt und das vor unserer Haustür?

Da musste der Grill noch ein bißchen warten... ;)

Gruß, Avery84