Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
lost island

von wurzi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.198' E 006° 54.279' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 10. Mai 2008
 Gelistet seit: 11. Mai 2008
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5A76

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Dieser Cache ist nur schwimmender Weise oder mit einem Schlauchboot zu holen.

Ich würde bei: N51° 11.215, E6° 54.495 starten!

Achtung (im Sommer): Muggels und es werden von Jahr zu Jahr mehr!

Man kann den Punkt zur Zeit problemlos erreichen, da die Anwohner dafür gesorgt haben, dass der Zaun geöffnet bleibt. 

Vorsicht: auf der anderen Seite ist teilweise Naturschutzgebiet. 

 

Der Cache liegt bei: N51° 11.198, E6° 54.279

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz Jhemryonyyra qrf hztrxvccgra Onhzf anpu qrz "Ersyrxgbe"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtgebiet Duesseldorf (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für lost island    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 12:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 30. August 2008 wurzi hat eine Bemerkung geschrieben

tja der cache ist tatsächlich nicht mehr auffindbar...werd wohl mal enen neuen deponieren müssen

nicht gefunden 28. Juli 2008 Zarah Zebra hat den Geocache nicht gefunden

Trotz des Hinweises haben wir leider nichts gefunden - vielleicht war es auch zu heiß, um ernsthaft zu suchen - vielleicht ist die Dose aber auch gemuggelt worden... Auf der Insel kommen 'ne Menge Schwimmer und Bootsfahrer aller Art vorbei; man weiß es also nicht genau, zumal die Dose das letzte Mal vor fast 6 Wochen gefunden wurde.

Wäre es nicht gut, diesen interessanten Cache auch auf  geocaching.com zu veröffentlichen? Möglicherweise wüssten dann mehr Leute davon und er würde öfter gefunden werden... ;-)

gefunden 18. Juni 2008 paddelsamson hat den Geocache gefunden

Heute mal mit zwei Paddelkollegen auf dem Elbsee gewesen und zu dritt konnte sich das kleine Cachelein nicht lange verbergen, wenngleich es nicht dort war, wo es vermutlich sein sollte. Jetzt liegt es hoffentlich wieder auf dem richtigen Platz. Immerhin konnten wir uns als Dritte Besuchertruppe im Logbuch eintragen, ist doch recht ruhig hier auf dem See. Aber schön. Danke für den Cache.

gefunden 18. Mai 2008 Urmel hat den Geocache gefunden

Schade, ich dachte, ich könnte mal Erster sein; musste dann aber feststellen, dass bereits vor uns jemand da war! Also daher nur "Online-Erster". Wie dem auch sei: Der Cache ist sehr interessant, weil er aufgrund seiner Lage doch eher ungewöhlich ist. Wir haben uns Trotz der geringen Themperaturen heute auf's Wasser begeben und den Cache nach etwas Stöbern gut gefunden. Alle weiteren Besuchern sei gesagt: Vorsicht, da ist viel Vogelschxxxe auf der Insel.  ;-)    Vielleicht sollte man den Cache in der Brutzeit aussetzen?

Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Danke sagen

Urmel und Gastcacher René