Waypoint search: 

Locked

 

Jäckel

by Fiede     Germany > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 47.400' E 007° 58.900' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 12 May 2008
 Listed since: 12 May 2008
 Last update: 29 July 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5A8A
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
125 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Schacht Jäckel

Schacht: 4,00 x 2,00 m (oval)    nicht verfüllt     200 m
Förderung Brauneisen

heute verschlossen mit einer Betonplatte

Von der Abraumhalde die in der ersten Hälfte des 19 Jahrhunderts 
entstanden ist hat man einen schönen Blick weit ins Tal hinein.

Die Koordinaten oben sind frei in der Gegend erfunden und nicht relevant.

Ihr braucht nicht klettern oder querbeet durchs Gelände laufen. Nur am Ende!
Bleibt auf den Wegen. Ihr könnt von verschiedenen Seiten den Cache anlaufen.
Eure GPS Geräte oder Karten werden aber bestimmt keinen Weg dort hin zeigen.

Zu welchem Datum hat die Grube gefördert vor ABCD-EFGH 


Wenn Ihr über diesen Punkt N50 47.(C+D)AC E7 58.(B-C)(G+D)D  lauft finden Ihr den Eingang zur Halde.
der Cache ist versteckt bei : N50 47.DF(B-C) E7 58.B(G+A)(B-C)   
vergesst aber nicht noch ein bisschen weiter auf die Halde zu gehen um den Ausblick zu genießen

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Jäckel    Found 13x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 29 July 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 13 October 2012 Team Feuerdeuwel found the geocache

Bei einem herrlichen Herbstspaziergang mit den Enkeln den Jäckel besucht, die wunderbare Aussicht genossen, auf der Halde nach Katzengold gesucht leider nichts gefunden, aber die Dose konnte sich nicht lange vor uns vestecken. Recht vielen Dank fürs zeigen sagt Team Feuerdeuwel.

Found 02 November 2011 dieSchnapper found the geocache

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

 

Wochenenddienst und Rufbereitschaft aber, allerbestes Wetter viel zu schade ums nicht zu nutzen, also eine kleine Runde vorbereitet mit Caches die kein großes "Muggelaufkommen" und schnellen Erfolg erwarten ließen. Das Finale war diesem schönen Cache vorbehalten mit einer prima Wegführung (gelobt sei OSM), einer interessanten Örtlichkeit und seiner tollen Aussicht, alles in allem Top da lassen wir gern was springen

dieSchnapper

Found 01 May 2011 rembrandt95 found the geocache

Nach einer schweißtreibenden Wanderung (der könnte ruhig ein T-Sternchen mehr vertragen) die Dose in ihrem schön gemachten Versteck gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Found 25 November 2009 marebi found the geocache

Im letzten Restlicht noch schnell gefunden.

Schönes Versteck und allem schöne Gegend, insbesondere der Ausblick !!

No Trade

TFTC

P.S. Da der Kulli an der Spitze kaputtgebrochen ist, hab ich der Dose einen schwedischen Bleistift spendiert