Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Strafturm

di Maus99     Germania > Bayern > Ansbach, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 22.779' E 010° 10.504' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. maggio 2008
 Pubblicata dal: 12. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 25. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5A8D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

39 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
154 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es gibt viele Türme in Rothenburg ob der Tauber, doch nur einen Strafturm. Ein schönes, lauschiges Plätzchen an warmen Sommerabenden. Auch Fledermäuse kann man dann prima beobachten.
Parkplätze gibt es jede Menge außerhalb der Stadtmauer.
Viel Spaß wünscht euch Maus99

Erstausstattung:
Logbuch und Bleistift
Die Dose freut sich auch über kleine Tauschgegenstände.
Wichtig: Bitte die Dose genau wieder an die gleiche Stelle verstecken!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vue xöaag qnenhs fvgmra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Frankenhöhe (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Strafturm    trovata 39x non trovata 0x Nota 1x

trovata 28. aprile 2013 Polo6n2000 ha trovato la geocache

Nach einem langen Brunch mit der Familie wollten wir direkt von Rothenburg aus unsere Heimreise nach Regensburg antreten. Aber natürlich nicht ohne ein paar Dosen hier zu sammeln.

Also hier waren wir erstmal etwas verwirrt, auf welche Ebene wir müssen. Cacherautobahnen können einen schon in die falsche Richtung bringen ...
Aber wir haben eben nicht aufgegeben, und so konnten wir schnell das versteck entdecken und die klasse "Dose" in unseren Händen halten icon_smile_wink.gif

Tolle Idee und nun verstehen wir auch Name und Hint !

TFTC

Nota 25. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da auch der Owner lange nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 16. gennaio 2012 faluma ha trovato la geocache

Nachtrag hier , wurde schon gemacht...feiner Turm.

 

faluma

trovata 22. aprile 2011 renebe2 ha trovato la geocache

schnell vor dem Mittag noch gefunden

trovata 20. marzo 2011 Bifi1980 ha trovato la geocache

Habe heute meinen ersten Cache gefunden.Lächelnd

Die Suche gestaltete sich am Anfang etwas schwierig aber dann haben wir den Cache doch gefunden.

 

Jetzt kanns weitergehen..... Zwinkernd