Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Strafturm

door Maus99     Duitsland > Bayern > Ansbach, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 22.779' E 010° 10.504' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. mei 2008
 Listed since: 12. mei 2008
 Laatste verandering: 25. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5A8D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

39 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
154 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es gibt viele Türme in Rothenburg ob der Tauber, doch nur einen Strafturm. Ein schönes, lauschiges Plätzchen an warmen Sommerabenden. Auch Fledermäuse kann man dann prima beobachten.
Parkplätze gibt es jede Menge außerhalb der Stadtmauer.
Viel Spaß wünscht euch Maus99

Erstausstattung:
Logbuch und Bleistift
Die Dose freut sich auch über kleine Tauschgegenstände.
Wichtig: Bitte die Dose genau wieder an die gleiche Stelle verstecken!

Gecodeerde hint   Decoderen

Vue xöaag qnenhs fvgmra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Frankenhöhe (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Strafturm    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 28. april 2013 Polo6n2000 heeft de cache gevonden

Nach einem langen Brunch mit der Familie wollten wir direkt von Rothenburg aus unsere Heimreise nach Regensburg antreten. Aber natürlich nicht ohne ein paar Dosen hier zu sammeln.

Also hier waren wir erstmal etwas verwirrt, auf welche Ebene wir müssen. Cacherautobahnen können einen schon in die falsche Richtung bringen ...
Aber wir haben eben nicht aufgegeben, und so konnten wir schnell das versteck entdecken und die klasse "Dose" in unseren Händen halten icon_smile_wink.gif

Tolle Idee und nun verstehen wir auch Name und Hint !

TFTC

Opmerking 25. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da auch der Owner lange nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 16. januari 2012 faluma heeft de cache gevonden

Nachtrag hier , wurde schon gemacht...feiner Turm.

 

faluma

Gevonden 22. april 2011 renebe2 heeft de cache gevonden

schnell vor dem Mittag noch gefunden

Gevonden 20. maart 2011 Bifi1980 heeft de cache gevonden

Habe heute meinen ersten Cache gefunden.Lächelnd

Die Suche gestaltete sich am Anfang etwas schwierig aber dann haben wir den Cache doch gefunden.

 

Jetzt kanns weitergehen..... Zwinkernd