Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

007-15 - Ein Käfig voller Narren

Hier fahren die ... Panzer ;-)

by Agent-007     Germany > Brandenburg > Spree-Neiße

N 51° 40.150' E 014° 36.532' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 12 May 2008
 Listed since: 12 May 2008
 Last update: 16 February 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5AAD
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
1 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
280 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein Cache der ganz besonderen Art.
Meistens geht hier tierisch die Post ab.
Jeder kommt voll auf seine Kosten.
Dieser Ort ist für Kinder sehr empfehlenswert.

Hier könnt Ihr Jürgen, Erich, Luise, Olaf, Manne, Charlie, Chap, Jutta, Ulla, Elfi und andere artverwandte Freunde treffen.

Täglich von 10 - 18 Uhr außer Donnerstags sind sie zu beobachten.

Viel Spaß bei dieser Bande wünschen Euch der Agent-007 und seine Lütte!

PS: Bitte einen Stift mitbringen!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 007-15 - Ein Käfig voller Narren    Found 17x Not found 1x Note 0x

Found 28 July 2023, 16:16 Der Buddelflink found the geocache

Nach einem Besuch im Affen-Zoo schauten wir noch hier vorbei. SchnattelKattel konnte nach etwas hin und her die Bixx entdecken und somit konnten wir auch dieses Büchlein signieren.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

Found 27 August 2022, 13:09 RoterRabe found the geocache

Nach Besuch der Dose gehen wir noch die Affen besuchen.
Danke für den Cache!

Found 07 July 2018, 17:38 PhiSchu1088 found the geocache

Der Affen-Zoo war heute das Ziel der Königin und mir. Hatten wir doch erst vor kurzem erfahren das es diesen hier gibt.

Gegen 11 Uhr angekommen verbrachten wir bis 13.30 Uhr hier einen schönen Samstag Vormittag.
Es ist ein schöner kleiner Affen Zoo, der auch viele andere exotische Tiere zeigt. Die Inhaber widmen sich mit sehr viel Liebe um die Anlagen und die Tiere. Alles ist super schön und mit Herzblut hergerichtet.
Wir werden den kleinen Zoo definitv weiter empfehlen und auch selbst nicht das letzte Mal hier gewesen sein.

Nach diesem schönen Samstag Vormittag wurde vor der Abreise noch dieser kleine hier gesucht.
Mangels Internetverbindung stellte sich dies als kleine Herausforderung dar. Also suchten wir eine gute Viertelstunde jede Ecke ab die uns im Umkreis des Listings in Verbindung mit dem Hint als sinnvoll erschien.
Zum Schluss waren wir dann auch erfolgreich und ich konnte mich ins kleine Freundebuch eintragen.

Mit vielen lieben Grüßen verabschieden wir uns und sagen Tftc.

PhiSchu1088 ☺

P.S. Offiziell in GC geloggt.

Found 07 October 2017 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Auf unserer heutigen Runde ging es in den Norden des Landkreises und über dessen Grenzen hinaus. [;)] Dabei gab es hübsche Verstecke und ne Menge zu sehen. Wir sagen danke fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Found 10 December 2015, 16:00 Thellm found the geocache

Schnell noch am Abend einen Ausflug gemacht. Catch gefunden. Danke für den Catch.