Waypoint search: 
 
Quiz Cache

didüüü düdelüdelüüü didüüü

by Cachologen     Germany > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

N 50° 04.868' E 008° 13.936' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 25 January 2008
 Listed since: 13 May 2008
 Last update: 03 March 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5ABB
Also listed at: geocaching.com 

28 Found
0 Not found
0 Notes
9 Watchers
0 Ignorers
994 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
6 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Rätsel

Das Rätsel befindet sich in dieser .wav-Datei!

Hinweise

Die Listingkoordinaten haben mit dem Cache nur insoweit was zu tun, als das dort dessen Owner zum Zeitpunkt des Auslegens wohnten. Zur Lösung sind sie nicht erforderlich!

Ich gebe zu, das Signal ist etwas zweckentfremdet.
Es sind auch tatsächlich keine Koordinaten im eigentlichen Sinne enthalten. Wenn man jedoch weiß, was drin steckt, kann man es ins Format N DD°M.MMM E D°M.MMM bringen.

Die Richtigkeit der Lösung kann hier (www.geochecker.com) überprüft werden.

Wer total auf'm Schlauch steht, kann uns über unsere Accountaddresse anmailen um weitere Hinweise zu bekommen.

Die Cachologen wünschen viel Spaß beim Rätseln und Suchen icon_smile_wink.gif

Herzlichen Glückwunsch an das "Rheingaul-Team" für den FTF und an hike-n-find für den FCS !!

counter.pl?ID=2045&vorn=255,255,255&hint

Additional hint   Decrypt

[Rätsel:] Rf tvog xrvar sregvtr Qrpbqrefbsgjner, rf zhff sbytyvpu uäaqvfpu qrpbqvreg jreqra! Ornpugrg qvr Qvssvphygl Jreghat!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for didüüü düdelüdelüüü didüüü    Found 28x Not found 0x Note 0x

Found 20 December 2013 horizontx found the geocache

Heute hat es bei mir gefunkt! Damit meine ich nicht via Zimmerantenne, sondern im Gelände. Beim Rätseln hat sich LUP0 mal wieder hervorgetan. Mir hat es aber auch gut gefallen.
TFTC horizontx

Found 06 November 2013 Kamikazecarsten found the geocache

Erfolgreich mit GC gefunden.

Found 02 February 2011 Ortungsdienst found the geocache

Da ich gerade in der Gegend war habe ich auch diese Dose gesucht. Und natürlich auch gefunden. DFDC

Found 01 February 2011 Eichelhäher found the geocache

Unsere heutige Abendrunde führte uns in die noch immer winterliche Gegend hier oben. Bei sternenklarem Himmel machte die Runde viel Spaß.
Die Lösung zu diesem Cache war schon wenige Wochen nach erscheinen in den POIs, leider haben wir erst heute die Möglichkeit gehabt danach zu suchen.
Das Versteck befindet sich nach wie vor in einem guten Zustand.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

Found 01 February 2011 ajokoira found the geocache

Was lange währt wird endlich gut. Nachdem das Rätsel vor ewiger Zeit gelöst war heute den Outdoorteil erledigt.
Danke für das doch ziemlich knifflige Rätsel und den Cache
ajokoira