Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

didüüü düdelüdelüüü didüüü

di Cachologen     Germania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

N 50° 04.868' E 008° 13.936' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 25. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 13. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 03. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5ABB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
0 non trovata
0 Note
9 Osservata
0 Ignorata
995 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
6 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Rätsel

Das Rätsel befindet sich in dieser .wav-Datei!

Hinweise

Die Listingkoordinaten haben mit dem Cache nur insoweit was zu tun, als das dort dessen Owner zum Zeitpunkt des Auslegens wohnten. Zur Lösung sind sie nicht erforderlich!

Ich gebe zu, das Signal ist etwas zweckentfremdet.
Es sind auch tatsächlich keine Koordinaten im eigentlichen Sinne enthalten. Wenn man jedoch weiß, was drin steckt, kann man es ins Format N DD°M.MMM E D°M.MMM bringen.

Die Richtigkeit der Lösung kann hier (www.geochecker.com) überprüft werden.

Wer total auf'm Schlauch steht, kann uns über unsere Accountaddresse anmailen um weitere Hinweise zu bekommen.

Die Cachologen wünschen viel Spaß beim Rätseln und Suchen icon_smile_wink.gif

Herzlichen Glückwunsch an das "Rheingaul-Team" für den FTF und an hike-n-find für den FCS !!

counter.pl?ID=2045&vorn=255,255,255&hint

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Rätsel:] Rf tvog xrvar sregvtr Qrpbqrefbsgjner, rf zhff sbytyvpu uäaqvfpu qrpbqvreg jreqra! Ornpugrg qvr Qvssvphygl Jreghat!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per didüüü düdelüdelüüü didüüü    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. dicembre 2013 horizontx ha trovato la geocache

Heute hat es bei mir gefunkt! Damit meine ich nicht via Zimmerantenne, sondern im Gelände. Beim Rätseln hat sich LUP0 mal wieder hervorgetan. Mir hat es aber auch gut gefallen.
TFTC horizontx

trovata 06. novembre 2013 Kamikazecarsten ha trovato la geocache

Erfolgreich mit GC gefunden.

trovata 02. febbraio 2011 Ortungsdienst ha trovato la geocache

Da ich gerade in der Gegend war habe ich auch diese Dose gesucht. Und natürlich auch gefunden. DFDC

trovata 01. febbraio 2011 Eichelhäher ha trovato la geocache

Unsere heutige Abendrunde führte uns in die noch immer winterliche Gegend hier oben. Bei sternenklarem Himmel machte die Runde viel Spaß.
Die Lösung zu diesem Cache war schon wenige Wochen nach erscheinen in den POIs, leider haben wir erst heute die Möglichkeit gehabt danach zu suchen.
Das Versteck befindet sich nach wie vor in einem guten Zustand.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trovata 01. febbraio 2011 ajokoira ha trovato la geocache

Was lange währt wird endlich gut. Nachdem das Rätsel vor ewiger Zeit gelöst war heute den Outdoorteil erledigt.
Danke für das doch ziemlich knifflige Rätsel und den Cache
ajokoira