Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

didüüü düdelüdelüüü didüüü

por Cachologen     Alemania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

N 50° 04.868' E 008° 13.936' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 25. enero 2008
 Publicado desde: 13. mayo 2008
 Última actualización: 03. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC5ABB
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
9 Observado
0 Ignorado
995 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
6 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Rätsel

Das Rätsel befindet sich in dieser .wav-Datei!

Hinweise

Die Listingkoordinaten haben mit dem Cache nur insoweit was zu tun, als das dort dessen Owner zum Zeitpunkt des Auslegens wohnten. Zur Lösung sind sie nicht erforderlich!

Ich gebe zu, das Signal ist etwas zweckentfremdet.
Es sind auch tatsächlich keine Koordinaten im eigentlichen Sinne enthalten. Wenn man jedoch weiß, was drin steckt, kann man es ins Format N DD°M.MMM E D°M.MMM bringen.

Die Richtigkeit der Lösung kann hier (www.geochecker.com) überprüft werden.

Wer total auf'm Schlauch steht, kann uns über unsere Accountaddresse anmailen um weitere Hinweise zu bekommen.

Die Cachologen wünschen viel Spaß beim Rätseln und Suchen icon_smile_wink.gif

Herzlichen Glückwunsch an das "Rheingaul-Team" für den FTF und an hike-n-find für den FCS !!

counter.pl?ID=2045&vorn=255,255,255&hint

Ayuda adicional   Descripción

[Rätsel:] Rf tvog xrvar sregvtr Qrpbqrefbsgjner, rf zhff sbytyvpu uäaqvfpu qrpbqvreg jreqra! Ornpugrg qvr Qvssvphygl Jreghat!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por didüüü düdelüdelüüü didüüü    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. diciembre 2013 horizontx ha encontrado el geocache

Heute hat es bei mir gefunkt! Damit meine ich nicht via Zimmerantenne, sondern im Gelände. Beim Rätseln hat sich LUP0 mal wieder hervorgetan. Mir hat es aber auch gut gefallen.
TFTC horizontx

encuentran 06. noviembre 2013 Kamikazecarsten ha encontrado el geocache

Erfolgreich mit GC gefunden.

encuentran 02. febrero 2011 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Da ich gerade in der Gegend war habe ich auch diese Dose gesucht. Und natürlich auch gefunden. DFDC

encuentran 01. febrero 2011 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Unsere heutige Abendrunde führte uns in die noch immer winterliche Gegend hier oben. Bei sternenklarem Himmel machte die Runde viel Spaß.
Die Lösung zu diesem Cache war schon wenige Wochen nach erscheinen in den POIs, leider haben wir erst heute die Möglichkeit gehabt danach zu suchen.
Das Versteck befindet sich nach wie vor in einem guten Zustand.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

encuentran 01. febrero 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Was lange währt wird endlich gut. Nachdem das Rätsel vor ewiger Zeit gelöst war heute den Outdoorteil erledigt.
Danke für das doch ziemlich knifflige Rätsel und den Cache
ajokoira