Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

didüüü düdelüdelüüü didüüü

par Cachologen     Allemagne > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

N 50° 04.868' E 008° 13.936' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 25. janvier 2008
 Affiché depuis : 13. mai 2008
 Dernière mise à jour : 03. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC5ABB
Aussi listé au : geocaching.com 

28 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
9 Observateurs
0 Ignoré
995 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
6 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Rätsel

Das Rätsel befindet sich in dieser .wav-Datei!

Hinweise

Die Listingkoordinaten haben mit dem Cache nur insoweit was zu tun, als das dort dessen Owner zum Zeitpunkt des Auslegens wohnten. Zur Lösung sind sie nicht erforderlich!

Ich gebe zu, das Signal ist etwas zweckentfremdet.
Es sind auch tatsächlich keine Koordinaten im eigentlichen Sinne enthalten. Wenn man jedoch weiß, was drin steckt, kann man es ins Format N DD°M.MMM E D°M.MMM bringen.

Die Richtigkeit der Lösung kann hier (www.geochecker.com) überprüft werden.

Wer total auf'm Schlauch steht, kann uns über unsere Accountaddresse anmailen um weitere Hinweise zu bekommen.

Die Cachologen wünschen viel Spaß beim Rätseln und Suchen icon_smile_wink.gif

Herzlichen Glückwunsch an das "Rheingaul-Team" für den FTF und an hike-n-find für den FCS !!

counter.pl?ID=2045&vorn=255,255,255&hint

Indice additionnels   Déchiffrer

[Rätsel:] Rf tvog xrvar sregvtr Qrpbqrefbsgjner, rf zhff sbytyvpu uäaqvfpu qrpbqvreg jreqra! Ornpugrg qvr Qvssvphygl Jreghat!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour didüüü düdelüdelüüü didüüü    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. décembre 2013 horizontx trouvé la géocache

Heute hat es bei mir gefunkt! Damit meine ich nicht via Zimmerantenne, sondern im Gelände. Beim Rätseln hat sich LUP0 mal wieder hervorgetan. Mir hat es aber auch gut gefallen.
TFTC horizontx

trouvé 06. novembre 2013 Kamikazecarsten trouvé la géocache

Erfolgreich mit GC gefunden.

trouvé 02. février 2011 Ortungsdienst trouvé la géocache

Da ich gerade in der Gegend war habe ich auch diese Dose gesucht. Und natürlich auch gefunden. DFDC

trouvé 01. février 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Unsere heutige Abendrunde führte uns in die noch immer winterliche Gegend hier oben. Bei sternenklarem Himmel machte die Runde viel Spaß.
Die Lösung zu diesem Cache war schon wenige Wochen nach erscheinen in den POIs, leider haben wir erst heute die Möglichkeit gehabt danach zu suchen.
Das Versteck befindet sich nach wie vor in einem guten Zustand.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trouvé 01. février 2011 ajokoira trouvé la géocache

Was lange währt wird endlich gut. Nachdem das Rätsel vor ewiger Zeit gelöst war heute den Outdoorteil erledigt.
Danke für das doch ziemlich knifflige Rätsel und den Cache
ajokoira