Ricerca waypoint: 
 

Klettermaxe

Von Baum zu Baum

di mic@     Germania > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

N 51° 19.338' E 012° 01.929' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 10. maggio 2008
 Pubblicata dal: 14. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 26. maggio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC5ACB

9 trovata
1 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
7 Osservata
0 Ignorata
449 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Koordinaten führen Dich nach Leuna zum "Stadion des Friedens".
Suche dort nach einer Weide (siehe Foto) und gehe dann zur Kastanie, um zur Dose zu gelangen.

Ein Klettern ist nicht mehr nötig, eher sollte man bodenständig bleiben.
Happy caching, Mic@

Immagini

Erstinhalt (ehemalige Dose)
Erstinhalt (ehemalige Dose)
Kastanie
Kastanie

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Log per Klettermaxe    trovata 9x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 2x

trovata 17. aprile 2016, 17:00 hemu ha trovato la geocache

nach der sagenbrücke einen abstecher nach leuna gemacht; hatte glück das ein eingang offen war und nach einer ehrenrunde schnell gefunden. tfc

disponibile 23. maggio 2015 mic@ fatto manutenzione sulla cache

Heute war wieder ein Sportfest des LG Merseburg, also konnte eine neue Dose versteckt werden. Leider bietet die alte Weide nach dem Astschnitt keine Versteckmöglichkeit mehr, daher wurde kurzerhand der Multi um eine Station erweitert und der Klettermaxe ist nun auch für Unsportliche machbar. Frohes Finden, Mic@

temporaneamente non disponibile 07. giugno 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Mein Sohn war heute an der gleichen Stelle wie damals, aber konnte das Loch bzw. die Dose nicht mehr finden. Da der Baum gestutzt wurde, könnte es gut sein, dass die Dose mit abgesägt wurde. Jedenfalls ist hier erstmal Pause, bis ich eine neue Dose ausgelegt habe. Happy caching, Mic@

Nota 30. settembre 2013 chris0868 ha scritto una nota

CACHE BENÖTIGT WARTUNG!

 

Tip: Metallrohr mit >2mm Wandstärke einsetzen und eine Filmdose in das Rohr stecke, weil der Baum das Loch almehlich verschliest.

trovata 30. settembre 2013 chris0868 ha trovato la geocache

Der Baum verschlingt so langsahm den Cache mussten ihn aus dem Baum hobeln