Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Waldläufer I

Einfacher Traditional abseits der großen Wege.

por ronald801     Alemania > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 33.400' E 009° 02.220' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. marzo 2008
 Publicado desde: 14. mayo 2008
 Última actualización: 11. diciembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC5ACC
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
200 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Erster Cache meiner Waldläufer-Serie. Start entweder in Bebenhausen oder aus Richtung Hagelloch. Zur Vorbereitung der Route empfehle ich eine gute Wanderkarte bzw. Google Earth. Der Pfad der am Cache vorbei führt ist nicht für Kinderwägen und Fahrräder geeignet. Ich empfehle den Pfad zum Cache komplett durchzuwandern - teilweise sehr schöne ruhige Ecken und Aussichten. Querfeldein gehen ist nicht notwendig, der Weg kann aber matschig und teilweise kratzig/dornig sein. Beim Heben des Caches bitte den Wanderweg am gegenüberliegenden Hang beachten ... Wer Ruhe und Einsamkeit sucht kommt nicht aus Richtung Bebenhausen sondern eher von "oben"aus Richtung Hagelloch. Unter der Woche ist aber auch der Hauptweg ins Goldersbachtal relativ ruhig.

Einstieg aus Richtung Bebenhausen: N 48° 33.505 E 009° 02.560

Vor allem am Wochenende bei gutem Wetter sehr überlaufen.

Einstieg aus Richtung Hagelloch: N 48° 33.270 E 009° 01.905

Hier ist man meist alleine unterwegs ... 

 

 

Ayuda adicional   Descripción

Ibe qre xyrvarera Ovexr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler
Fast da ...
Fast da ...

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Información), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Información), Naturpark Schönbuch (Información), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Waldläufer I    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. mayo 2011 Doblo ha encontrado el geocache

Nach kurzem suchen gefunden. ...und bewiesen, dass der Cache doch MTB-tauglich ist :)

TFTC

IN: Auto

Out:Erdinger-Anhänger

encuentran 22. septiembre 2010 arbor95 ha encontrado el geocache

#1611+1 2010-09-22 14:41
Heute war mal wieder der Schönbuch angesagt. Das Wetter verhielt sich entsprechend der Prognose und so konnten wir einen wunderschönen Nachmittag verbringen.
DfdC sagt arbor95

encuentran 21. febrero 2010 Katzenohr ha encontrado el geocache

Obwohl wir den schon sooo lange angehen wollten, wurde der Cache immer wieder verschoben.
Huete andlich mal an einem schönen sonnigen aber noch schneereichen Tag ging's dann endlich hierher.

Wieder - und speziell im Winter - ein wildromantischer, toller Cache, dank Spoiler auch im Schnee zu finden. [:)]

TFTC, Katzenohr - im Schnee spurend mit Álfadrottning

encuentran 02. octubre 2009 ekorren ha encontrado el geocache

Wo ich heute nachmittag ohnehin im Schönbuch unterwegs war und es nicht allzu eilig hatte, mal einen zweiten Versuch gestartet. Beim ersten vor ein paar Monaten vertrug sich der wetterbedingte Zustand des Weges nicht mit dem Zustand meines Schuhwerks, und das auch noch bei drohender Dämmerung...

Also das Fahrrad am Geschlossenen Brunnen abgestellt, und los gehts. Leider konnte ich den Weg damit nicht komplett durchlaufen, weil ich ja zum Rad zurück musste. Aber der Teil bis zur Dose hat mir gefallen. Schön, dass es auch in so einem überlaufenen und kultivierten Wald noch was anderes als Spaziergängerautobahnen gibt :)

encuentran 21. septiembre 2008 Bursche ha encontrado el geocache

Ist ja ein Tradi, also hab ich den Trailhead ignoriert und mich mit Maulfaul von unten zum cache gekämpft -heftiges Gelände- ist aber nicht zu empfehlen, es war selbst Maulfaul zu heftig. Vor Ort dann das Dösle schnell gefunden.
Danke
Bursche