Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Waldläufer II

Durchs Meer der Steine zum toten Riesen - ein abwechslungsreicher Multi über vergessene Pfade

door ronald801     Duitsland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 33.900' E 009° 02.222' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 3:00 h   Lengte: 8 km
 Verborgen op: 08. mei 2008
 Listed since: 14. mei 2008
 Laatste verandering: 11. december 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5ACD

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
240 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gecodeerde hint   Decoderen

hagreunyo qrf Jrtrf, tnam hagra vz Trfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waldläufer II    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. april 2011 arbor95 heeft de cache gevonden

Heute haben wir endlich diese Dose in Angriff genommen. Bisher hatte uns der Text immer etwas abgeschreckt. Aber es ist eine sehr schöne Runde und alles passt wunderbar zusammen. Die vorgegebene Zeit sollte man sich wirklich nehmen.
TFTC sagt arbor95

Gevonden Aanbevolen 12. maart 2011 Bursche heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist ein Musterbeispiel für einen gelungenen Multi! Hier wird man nicht nur sinnlos durch den Wald gejagt, der Owner zeigt uns hier einen tollen Pfad durch einen sehr schönen Teil des Schönbuchs, den man so eher selten erlebt. Alles war gut zu finden und auch die Beschreibung, die anfangs etwas kompliziert klingt, führt einen sicher von Station zu Station. Ich freu mich schon auf WaldläuferIII.
Danke für das Dösle!
Gruß
Bursche

Afbeeldingen voor deze log:
wl1wl1
wl2wl2

Gevonden 31. oktober 2009 DaTuLi heeft de cache gevonden

Sehr schoene Runde durch einen maerchenhaften Wald.

Passend zu Halloween Laughing

Sehr gut umgesetzt, hat viel Spass gemacht.

Dauer 3,5 Std. diesmal keine Tiere, nur Fussspuren...

In: Herz

Out: Kette mit Karabiner.

Viele Grueese

DaTuLi

 

Gevonden 15. augustus 2009 Phoonzang heeft de cache gevonden

Der hier ist so ziemlich das genaue Gegenteil von einem Statistikcache: Man läuft einen ganzen Nachmittag durch den Wald, findet nur eine Dose, hat aber eine absolut empfehlenswerte, wunderschöne Wanderung durch den trotz der Nähe zu Bebenhausen hier fast unberührt erscheinenden Schönbuch hinter sich. So ein Bannwald hat eben seinen ganz besonderen Reiz, auch wenn mancher Schwabe beim Anblick von soviel ungenutztem Brennholz (ich denke da an eine ganz besondere Station) ganz zappelig werden kann [;)].

Die Verstecke waren allesamt problemlos zu finden und die Ausführung der Hinweise fand ich sehr pfiffig: für den Wald vermutlich optimal wartungsarm, da kaum tier- oder muggelgefährdet. A propos Muggels: keine in Sicht (aber Wild heute leider auch nicht).

In : Coin

DFDC Phoonzang

Gevonden 16. mei 2009 Alpha2001 heeft de cache gevonden

Absoluter Traum! Super Tour! Insgesamt 23 Zecken auf 4 Leuten gefunden, im Sommer also bitte vorsorgen!Laughing