Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

HAMSTER-PLAGE # 3

por hammti     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 32.197' E 013° 36.644' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. mayo 2008
 Publicado desde: 14. mayo 2008
 Última actualización: 09. diciembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC5ACF
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
121 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hamster - Plage # 3

Nun wird's verrückt die Hamster überfallen Hellersdorf!!!! Ja,Ja die Hamster-Plage ist noch lange nicht vorbei. Dieser ist mal wieder ein Tradi zu dem es nichts weiter zusagen gibt,außer viel Spaß beim hamstern, TEAM HAMMTI(hammti,trooper ,graf calibur,brisco)

Bitte versteckt den Cache wieder da wo ihr ihn gefunden habt!!!!!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por HAMSTER-PLAGE # 3    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. marzo 2011 Fischi der Wanderer ha encontrado el geocache

Auf meiner Sonntags-Nachmittags-Tour von Hönow nach Hellersdorf war das der erste Hamster heute. Dank genauer Koordinaten und einigermaßen guter Verbindung nach oben stellte sich für mich die Holzfrage so nicht . Nur das Logbuch sah etwas "gelitten" aus , aber es war noch Platz. Vielen Dank!

PS: Inzwischen ist der zumindest unter geocaching.com archiviert. Schade!

encuentran 24. septiembre 2010 roamer_ge ha encontrado el geocache

Dank der genauen Koords war der kleine Hamster auch im Dunkeln gut zufinden.
tftc

encuentran 01. agosto 2010 Sweetwoodraspler ha encontrado el geocache

Mit unserem Super-Garmin-e-trax icon_smile_dead.gif landeten wir natürlich prompt auf der falschen Seite des Rinnsals icon_smile_shock.gif , und da wir bei diesem schönen Wetter weder unsere Wathosen noch unsere hüfthohen Gummistiefel im Gepäck hatten icon_smile_clown.gif , mußten wir nochmals eine kleine Schleife drehen, bis wir dem Kleinen von der richtigen Seite aus auf den Pelz rücken konnten, und damit auch dieser Hamster-Plage Herr wurden icon_smile_big.gif .
TFTC sagen Sweetwoodraspler & Co icon_smile_wink.gif

encuentran 07. marzo 2010 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

encuentran 27. diciembre 2009 schmalzstulle ha encontrado el geocache

An einem Sonntagmorgen gleich nach Weihnachten...
... Raureif oder eine dünne Eisschicht bedeckten die Landschaft. Sehr idyllisch.
Und dann - ein "Hindernis".
Auf Grund eines Logeintrages zögerte ich noch ein wenig, aber Daucus carota sprang mutig drüber.
Gesucht - gefunden - und den (für uns) ersten Hamsterchache gelöst.

Danke sagt die schmalzstulle
27.12.2009 | 09:24