Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Der kleine Kindertraum

by Buckel     Germany > Sachsen-Anhalt > Stendal

N 52° 31.357' E 011° 54.043' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 16 May 2008
 Listed since: 16 May 2008
 Last update: 16 May 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5B02
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
2 Ignorers
56 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Dansk (Danish)  ·  Deutsch

Additional hint   Decrypt

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), Landschaftsschutzgebiet Tanger - Elbeniederung (Info), Vogelschutzgebiet Elbaue Jerichow (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der kleine Kindertraum    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 10 October 2013 Ainadilion found the geocache

Am vorletzten Tag des Urlaubs ging es nochmal auf Altmarkrundkurs, nach Gladigau und Büste kamen wir überraschend nach Grobleben, da meine Schwester gerade dabei war Einwohner zu finden, die hochwassergeschädigt wurden, um denen Anträge auf Fluthilfe auszuhändigen. Glücklicherweise scheinen die Spenden doch höher zu sein, so dass nahezu 100 Prozent der Flutschäden erstattet werden können.

Daher wurde das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden, Familientreffen in Grobleben. Auf dem Weg zur Dose ließ der Regen etwas nach, aber als Wischekind ist dieses Wetter nichts Ungewöhnliches.

Das Bergen der Dose gestaltete sich schwierig, war am Ende aber doch von Erfolg gekrönt. Da ich derzeit noch nicht klettere, blieben die T5er erstmal ungeloggt.

Found 24 April 2013 obiwan002 found the geocache

Bereits am 03.10.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

Found 25 June 2010 firlefranz found the geocache

#1294 @15:10
Gleich geht's weiter zum großen Traum - dem Schatz der Digedags. Aber vorher war noch der kleine Traum dran. Erst stand ich im Wald. Ich wollte mich gerade an dem Vogelkasten zu schaffen machen (hoffe ich war der Erste, der auf die Idee gekommen ist), als ich die letzten Logs noch einmal las, und fix konnte ich das geniale Versteck entdecken. Doch dann gingen die wahren Probleme erst los Schöner Cache! Danke für's Verstecken!

Grüße
firlefranz

Found 07 April 2010 sax76 found the geocache

Nachdem ich den Schatz der DIGEDAGS gefunden hatte schaut ich was es noch so in der Nähe gibt. Haupsächlich für mich nicht erreichbare T5'er, aber diesen kleinen Traum konnte ich mir dann doch noch erfüllen. Vor Ort war ich erst mal ziemlich ratlos, schaute hier und da, kletterte wider besseren wissens sogar ein bischen um ein hoch gelegenes Astloch zu untersuchen und wollte dann schon aufgeben, als mir doch noch etwas ins Auge fiel. Da war er dann auch und dank des Hints konnte ich ihn auch schnell bergen. Vielen Dank für den kleinen sagt Sax.

Found 05 September 2009 MayBe found the geocache

#1351 - 12.55 Uhr - 3/14

Da der große Kindertraum für mich eher ein "Alptraum" ist, haben wir uns heute lieber den kleinen Kindertraum erfüllt. Und der war genauso, wie man sich das wünscht... keine Experimente, kein Wagemut... halt genau das Richtige für kleine Menschen wie mich. [:D]

Danke.
LG MayBe