Waypoint-zoeken: 
 
Drive-In cache

SODA 2

door tetley032     Duitsland > Thüringen > Ilm-Kreis

N 50° 42.067' E 011° 00.324' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 13. mei 2008
 Listed since: 16. mei 2008
 Laatste verandering: 16. mei 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5B07
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
152 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Cache in Na2CO3·10H2O ??? Nicht wirklich. Schaut einfach was dort ist, und ihr werdet den Namen verstehen....

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van SODA 2    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. januari 2024 Mystery09 heeft de cache gevonden

Heute auf der Muggelrunde hier vorbei gekommen. Leider liegt hier keine Dose mehr, zumindestens nicht da wo ich sie vermutet hätte. Allerdings habe ich vor 2-3 Jahren die Dose auf GC.com geloggt, deswegen stehe ich schon im Logbuch😁

Gevonden 31. oktober 2023, 13:44 lichtetalbub heeft de cache gevonden

Bei unserer Runde ist uns dieser auch ins Netz gegangen. Interessiertes Versteck.

Gevonden 23. april 2023, 14:30 Lulefr heeft de cache gevonden

Hier war ich 2021 schonmal und heute auf der Muggelrunde hier nochmal vorbei gekommen ☺️
Vielen Dank fürs Legen und Zeigen.
# 11
📆 23. April 2023  🕞14:30

Gevonden 23. november 2020, 08:47 Andreas K heeft de cache gevonden

Den Cache habe ich bereits 2015 gefunden, heute bin ich wieder einmal hier vorbei gekommen.

Gevonden 11. juli 2015, 12:42 luckykaefer heeft de cache gevonden

Heute stand eine Radrunde in Gräfinau-Angstedt an. Dabei wurde auch diese Dose gefunden. Vielen Dank / Thanks

Gevonden 11. mei 2014 InDie12 heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich mittlerweile auch hier bei OC angemeldet habe, logge ich meine bei GC gefundenen Caches nach - deshalb das Log-Datum  v o r  meinem Registrierungsdatum!

Gevonden 02. mei 2013 dennistreysa heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem MäuseDuo ging es nach der Erbeutung von Räuber Reinhardts Schatz nochmal ein bisschen auf "Dosenhatz", die Stelle, an dem der Cache sein konnte, war schnell ausgemacht und nach einer kurzen Klettereinlage war ich auch schon oben.
Die Dose lag tatsächlich am von mir vermuteten Platz und ich konnte schnell loggen.
Zurück ging es über die Schotterpiste, was sich allerdings als die schlechtere Variante herausstellte, da man hier ganz schön leicht abrutschen kann ;)

Wieder unten angekommen war ich erstmal verwundert und dachte, es würden Autos auf der Brücke fahren, doch es war nur das Echo der Autos auf der nahe gelegenen Bundesstraße


Danke fürs Herführen und fürs Zeigen des "Kolosses" ;) 

Gevonden 31. oktober 2011 rb444 heeft de cache gevonden

Haben heute bei super Wetter den 2. SODA geholt. 13:30Uhr

Gevonden 19. september 2010 comat heeft de cache gevonden

Das war unser zweiter Cache! Allerdings war die Dose und damit das ganze Logbuch völlig durchnässt. Wartung dringend erforderlich. Ansonsten hat´s Spass gemacht.

Gevonden 08. april 2010 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Es ging mir wie anderen auch. Erst einmal vorbeigeschaut und zum zweiten geloggt. Danke

Gevonden 18. maart 2010 SREagle heeft de cache gevonden

Mir gings heute bei herrlichem Sonnenschein und prima Ausblick ähnlich wie meinen Vorcachern - trotz starker Vermutung immer wieder am Cache vorbeigeguckt... Naja, etliche Wandermuggel später konnte ich dann auch diesen kleinen Schatz als gehoben bezeichnen. TFTC

Gevonden 27. december 2009 tt-micki heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich nun endlich auch bei Opencaching.de registriert habe, logge ich heute alle bereits gefundenen Caches nach. Also bitte nicht über das Datum wundern.

Gevonden 13. juli 2009 Ecki1 heeft de cache gevonden

Bei einer abendlichen Cachetour im Bereich, eben mal mitgenommen. Wir hatten quasi daneben geparkt aber erst "Hochoben" in Angriff genommen. Nachdem wir auf direkten Weg (nur den Bäumen sind wir ausgewichen) hin und zurück gegangen sind, war er nach ein wenig suchen, dann doch schnell in unseren Händen.

Danke sagt Ecki1

Gevonden 18. oktober 2008 Seve heeft de cache gevonden

Diese kleine Dose machte heute den Anfang auf meiner kleinen Tour. Ich musste schon ein wenig suchen und konnte schließlich auch zugreifen.
Für die Stelle wo ich die Dose letztendlich fand (und auch wieder platzierte), ist die Terrainwertung mit 1 Stern (behindertengerecht! siehe hier) allerding viel zu gering, da kommt man so ohne weiteres nicht hin! Hat sich da jemand einen Scherz erlaubt oder gehört das so? Auch auf die Trasse muss man ja erstmal kommen.
Inzwischen ist mir die Idee hinter dem Namen "SODA" (Dank sei Google) auch bekannt

Ansonsten eine schöne Cache-Idee mit herrlichem Ausblick! Dankeschön.

Gevonden 28. september 2008 whitecat119 heeft de cache gevonden

Heute auf SODA-Tour unterwegs gewesen. Nach ein paar Runden ums Zielgebiet habe ich ihn gefunden.

Gevonden 13. juli 2008 MilloBB heeft de cache gevonden

Den 2. aus der Sodaserie schnell gefunden.

Danke sagt MilloBB

Gevonden 11. juni 2008 uhrks heeft de cache gevonden

SODA1 hatte ich schnell gefunden und den hier fast schon von Weitem. Nur der Name hat sich mir auch hier nicht erschlossen.
Der Blick von hier ist aber geil.
Danke sagt uhrks

Gevonden 23. mei 2008 haenselmen heeft de cache gevonden

Ich war schon wieder nur soda[:)]

Gevonden 23. mei 2008 Yalla heeft de cache gevonden

Vor dem Besuch der Trinkworps noch schnell mitgenommen.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

Gevonden 23. mei 2008 kasimodo heeft de cache gevonden

Arnstädter Nachtcacher auf Tour (JaMaRo ,haenselmen ,Yalla, Blümchenbande, kasimodo) - dieser Cache war vorab zum aufwärmen.

danke und gruß
kasimodo

Gevonden 20. mei 2008 westi65 heeft de cache gevonden

Diesen Cache als ersten meiner heutigen Runde angegangen und offensichtlich war ich noch nicht richtig auf Betriebstemperatur oder hatte Tomaten auf den Augen.
Als ich nach eingem Suchen schon überlegt habe, ob hier evtl. waghalsiger oder illegaler Einsatz erforderlich ist, kam mir doch die zündende Idee und ich frag mich, warum ich da nicht gleich drauf gestoßen bin.

Vielen Dank für diesen Cache!

Gevonden 16. mei 2008 Kuchenmops heeft de cache gevonden

Nach SODA1 war klar wohin man sich begeben muß, also wars ein schneller Drive In den mein Sohn finden durfte. Er hat auf der Rückseite sein Logo hinterlassen

TFTC!