Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Lame Micro A71 Dornheim WEST

por tetley032     Alemania > Thüringen > Ilm-Kreis

N 50° 50.320' E 011° 00.614' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 12. mayo 2008
 Publicado desde: 16. mayo 2008
 Última actualización: 16. mayo 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC5B08
También en la categoría de: geocaching.com 

131 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
188 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Jetzt kann man sich auch in Richtung Süden kurz die Beine vertreten.

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lame Micro A71 Dornheim WEST    encuentran 131x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 11. abril 2024, 10:48 clubhildi ha encontrado el geocache

Vor einigen Jahren habe ich diesen Caches gesucht um genau zu sein 2016, heute erlaube ich mir ihn nachzulogen. Damals hatte ich noch die App nicht auf den Schirm.
Danke für's Legen und Pflegen.

encuentran 02. marzo 2024, 09:52 danielz1547 ha encontrado el geocache

2. März 2024 09:52 106

Hier eine kurze Pause gemacht und das Logbuch signiert

Der Dose und dem Logbuch geht's gut.
Ich Danke allen Ownern für ihre Mühen beim ausdenken, legen und pflegen ihrer Caches da ohne euch unser Hobby nicht möglich wäre.
Viele Grüße Danielz1547

Ich platziere meinen Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

encuentran 04. octubre 2023, 08:55 Fraseco ha encontrado el geocache

Fund: #206 am 4. Oktober 2023 um 08:55 Uhr

Da noch etwas Zeit bis zum Treffen mit meinen Freunden ist, nutzte ich die Gelegenheit hier kurz abzufahren um dem Hobby zu frönen.


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an tetley032 für die Möglichkeit bei "Lame Micro A71 Dornheim WEST" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für mehr Geocaching-Content folgt [mir](https://instagram.com/fraseco_ontour?igshid=NGExMmI2YTkyZg==) oder meinem ständigen Begleiter und Maskottchen [Spike](https://instagram.com/spike_thenaturebuddy?utm_source=qr&igshid=MzNlNGNkZWQ4Mg==) auch auf Instagram.

encuentran 01. octubre 2023, 11:02 pl1lkm ha encontrado el geocache

Logdaten: 11:02 Uhr Fund Nr. 93

Hallo tetley032

Heute mit TeamAVI unterwegs um einige Geocaches und LAB zu finden bzw lösen.
Hier war die Dose schnell gefunden




Da mit Mobiltelefon beim Cachen gewesen unterstützt c:geo den Logeintrag. Danke für's verstecken der Dose.

Gruß Robert - pl1lkm - TB4T8H0
Viel Spaß beim schönsten Hobby der Welt 😀

encuentran 31. agosto 2023, 13:17 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Ein verlängertes Wochende führte uns zu einigen hochdekorierten Caches. Natürlich haben wir auch noch das eine oder andere Döschen "mitgenommen" und uns gefreut, dass wir erfolgreich das Logbuch signieren konnten. Vielen Dank das Du uns mit Deiner Dose erfreut hast😁