Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Matematica/Fisica

12 Grad

di Honkator     Germania > Bayern > Ansbach, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 17.036' E 010° 38.262' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:18 h   Lunghezza percorso: 1.2 km
 Nascosta il: 17. maggio 2008
 Pubblicata dal: 17. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 24. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5B2C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
1 Ignorata
96 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

KLEINE VERMESSUNGSKUNDE:


Bei o. g. Koordinaten kann geparkt werden;


Zur Abwechslung Koordinaten im Gauss-Krüger-System:


Der Cache befindet sich bei folgenden Koordinaten:
Gauss Krüger 12° :
Rechtswert: 4401251,93
Hochwert:    5461589,22
(gemessen m. SAPOS
® - Satellitenpositionierungsdienst)


Koordinaten sind auf cm genau(!!), allerdings befindet sich der cache nur im nahen Umkreis,
auf ca. 2,80 m Höhe; (nicht höher, keine Kinder!!)

Für den Erstfinder gibts ne Coin,
dann bitte die kleine Tüte entfernen, denn auf Dauer ist
dies nicht praktikabel!!
Ansonsten sind nur Micro-Coin´s geeignet;

Suggerimenti addizionali   Decripta

fbyygr buar jrvgrer Irezrffhatf-Ibexraagavffr zvg tbbtrya mh fpunssra frva; (Xbbeqvangra hzerpuara)
jraa vue fpuba zny qnorv frvg, fbyygrg vue rhpu rva ovffv zvg qre Zngrevr nhfrvanaqrefrgmra!! :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 12 Grad    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

Nota 24. maggio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trovata 06. giugno 2011 DivingSeekers ha trovato la geocache

Mal was anderes. Man lernt halt nie aus.

trovata 13. novembre 2009 Captain Crunch ha trovato la geocache

Um 1715 auf dem Heimweg schnell geloggt. TFTC!

trovata 17. settembre 2009 Stanmaja ha trovato la geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und die Zielkoordinaten auf nen kleinen Zettel geschrieben, als ich beim 1. Anlauf in der Gegend war, holte ich den kleinen Zettel raus und los gings. Allerdings nicht dahin wo ich dachte. Wie, häh, ich park hier auf dem Cache ? und wo soll der in 2,85m Höhe sein? Zuhause dann meinen Irrtum schnell bemerkt, denn da lag der Zettel mit den Zielkoordinaten noch, auf dem anderen waren die Parkkordinaten. Elende Zettelwirtschaft Cry

Beim 2. Anlauf heute Früh erfolgreich gefunden
Danke fürs Rätsel und für den Cache
gruß
msfsts

trovata 09. agosto 2009 frigu23 ha trovato la geocache

Schwer war's nicht die Koordinaten umzurechnen.
Wenn man dann allerdings vergisst diese ins GPS zu laden
muss man sich an GoogleEarth erinnern, wo man sie vor
einem Monat mal angesehen hat. Dann gings aber schnell.
TFTC