Buscar Waypoint: 

archivado

 

Alkohol, Kondome, Drogen

Erwerben und Verbrauchen

por shwartle     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 08.103' E 011° 33.062' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:19 h   Distancia del camino: 0.6 km
 Ocultos en: 17. mayo 2008
 Publicado desde: 17. mayo 2008
 Última actualización: 28. diciembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC5B2F
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
446 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Man muß zwar hinein, aber weder im Müll noch in sonstigen unappetitlichen Ecken wühlen!

schwanger * prostata * (desinfektion + kondome) Meter
alkohol + (potenz * (drogen - desinfektion)) Grad

Bitte nichts verraten! Danke.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alkohol, Kondome, Drogen    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 02. enero 2016 TooMuddyFeet ha encontrado el geocache

Der beste Start in neue Cachejahr. Der Einladung der Chraroros bin ich gern gefolgt.
An Station Eins war schnell klar was zu tun ist.
In kurzweilig 80 Minuten konnten wir uns durch die gestellten Aufgaben arbeiten.
Am Finale angekommen haben wir gern den Geldbeutel geöffnet und alles genau untersucht.
Toll gemacht dieser Multi, bei dem wir gern die Stationen abgelaufen sind.
Vielen Dank für diesen einmaligen Cache!
TftC h.

  New coordinates:  N 48° 08.103' E 011° 33.062', moved by 569 meters

encuentran 16. mayo 2010 wuffy ha encontrado el geocache

Na, da war das Motto des 2.ÖKT ja genau richtig: "Damit Ihr Hoffnung habt". Nach dem Abschlussgottesdienst fand ich das Dösle im 3.Anlauf. Dabei wurde es mir wieder warm. Danke!

11.55 Uhr - NT - TFTC

encuentran 02. mayo 2010 Noki&Floh ha encontrado el geocache

Dieser Multi war eigentlich so garnicht geplant - als wir aus der U-Bahn stiegen drängte er sich uns aber förmlich auf ... und da die Idee klasse ist, wurde diese Dose unsere Nummer 19 am heutigen Abend und gleichzeitig unserer Nr. 500!
#500, T4TC!

encuentran 25. marzo 2010 Isar-12 ha encontrado el geocache

Das war ja mal interessant, was es so alles gibt. Die Peilung klappte hervorragend und so war die Dose gleich gefunden.

encuentran 28. noviembre 2009 grumbier ha encontrado el geocache

#454 - 13:50
Vor dem heutigen Tollwoodbesuch wollte ich noch das tolle Wetter zu einem Spaziergang nutzen, da kamen mir Alkohol, Drogen und Kondome gerade Recht. So schlimm wie es sich anhört, ist es dann aber gar nicht. Im Gegenteil sehr interessant die Startlokation, obwohl ich schon oft hier war um Alkohol und andere Drogen (aber keine Kondome ) zu konsumieren ist mir dieser einzigartige Ort noch nicht aufgefallen. Danke für's zeigen!
Nun denn, die Zahlen waren schnell ermittelt und los ging's ans Peilen. Aber au weia, ich hätte meinen Kompass vorher kalibrieren sollen, denn das vermeintliche Finale lag etwa 400m vom Ziel entfernt. Also kalibriert und nochmal gepeilt, dann hat's gepasst. Der Ort des Verstecks war dann bald klar. Wirklich toll, wo manche Geocacher immer wieder so verrückte Stellen finden...
Danke für die Dose und viele Grüße, Joachim
nix getauscht