Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Alkohol, Kondome, Drogen

Buy and Use

von shwartle     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.103' E 011° 33.062' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 17. Mai 2008
 Gelistet seit: 17. Mai 2008
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5B2F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
446 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

You will stay clean while searching the final location: There's neither any need for muck-racking nor for poking around in disgusting corners.

pregnant * prostate * (disinfection + condoms) meters
alcohol + (virility * (drugs - disinfection)) degrees

No spoilers, please.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alkohol, Kondome, Drogen    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. Januar 2016 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Der beste Start in neue Cachejahr. Der Einladung der Chraroros bin ich gern gefolgt.
An Station Eins war schnell klar was zu tun ist.
In kurzweilig 80 Minuten konnten wir uns durch die gestellten Aufgaben arbeiten.
Am Finale angekommen haben wir gern den Geldbeutel geöffnet und alles genau untersucht.
Toll gemacht dieser Multi, bei dem wir gern die Stationen abgelaufen sind.
Vielen Dank für diesen einmaligen Cache!
TftC h.

  Neue Koordinaten:  N 48° 08.103' E 011° 33.062', verlegt um 569 Meter

gefunden 16. Mai 2010 wuffy hat den Geocache gefunden

Na, da war das Motto des 2.ÖKT ja genau richtig: "Damit Ihr Hoffnung habt". Nach dem Abschlussgottesdienst fand ich das Dösle im 3.Anlauf. Dabei wurde es mir wieder warm. Danke!

11.55 Uhr - NT - TFTC

gefunden 02. Mai 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Dieser Multi war eigentlich so garnicht geplant - als wir aus der U-Bahn stiegen drängte er sich uns aber förmlich auf ... und da die Idee klasse ist, wurde diese Dose unsere Nummer 19 am heutigen Abend und gleichzeitig unserer Nr. 500!
#500, T4TC!

gefunden 25. März 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Das war ja mal interessant, was es so alles gibt. Die Peilung klappte hervorragend und so war die Dose gleich gefunden.

gefunden 28. November 2009 grumbier hat den Geocache gefunden

#454 - 13:50
Vor dem heutigen Tollwoodbesuch wollte ich noch das tolle Wetter zu einem Spaziergang nutzen, da kamen mir Alkohol, Drogen und Kondome gerade Recht. So schlimm wie es sich anhört, ist es dann aber gar nicht. Im Gegenteil sehr interessant die Startlokation, obwohl ich schon oft hier war um Alkohol und andere Drogen (aber keine Kondome ) zu konsumieren ist mir dieser einzigartige Ort noch nicht aufgefallen. Danke für's zeigen!
Nun denn, die Zahlen waren schnell ermittelt und los ging's ans Peilen. Aber au weia, ich hätte meinen Kompass vorher kalibrieren sollen, denn das vermeintliche Finale lag etwa 400m vom Ziel entfernt. Also kalibriert und nochmal gepeilt, dann hat's gepasst. Der Ort des Verstecks war dann bald klar. Wirklich toll, wo manche Geocacher immer wieder so verrückte Stellen finden...
Danke für die Dose und viele Grüße, Joachim
nix getauscht