Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Diebrock

Trixserei mit den Koos in schöner Landschaft

di Talenta     Germania > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 06.807' E 008° 37.444' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 8 km
 Nascosta il: 18. maggio 2008
 Pubblicata dal: 18. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5B47
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
110 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Station1        schütteln                                        52°06.807 008°37.444

Station2        auch die Kids sollen mit suchen

Station3        der wilde Zimmermann

Station4        mächtig feucht

Station5        zusammen, braucht ihr nicht umzudrehen

Station6        lange Leitung?

Station7        ave

Station8        denken!

Station9        suchen!

Station10      und hier die Dose

Bei Station1 könnt ihr auch parken.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Diebrock    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

Nota 13. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner scheint hier auch offline zu sein. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 10. gennaio 2011 rain2711 ha trovato la geocache

Da sich Satansblondchen schon so kurz gefasst hat, werde ich das auch mal machen. Wer den Roman lesen will kann ja auf GC nachlesen.Zwinkernd

War ein wirklich richtig

guter Cach und hat mir viel Spass gemacht.

trovata 10. gennaio 2011 satansblondchen ha trovato la geocache

Ja heute haben wir es endlich zuendebringen können. Man könnte einen halben Roman zu dieser Cachesuche schreiben, aber dazu habe ich jetzt einfach keine Lust, da ich so glücklich bin das wir es nach einem halben Jahr doch noch geschafft haben. Vielen dank für die lange Beschäftigung.

trovata 30. giugno 2008 Hucky3000 ha trovato la geocache

Heute mit TillyOnTour bei Zeiten getroffen um gemeinsam den Cache anzugehen.
Das Gelände ist wirklich sehr schön. Leider hat der Cache meiner Meinung nach Abzüge in der "B"-Note. Für Familien völlig ungeeignet. Ich hatte 4 Stunden eingeplant. Mit "etwas" Hilfe waren es dann fast 6. Ein Stern vom Gelände hätte wohl eher noch zur Schwierigkeitsstufe gepasst. Tom (11) hat aber tapfer durchgehalten ! Ausserem sind es 9,5 Kilometer - nicht 8.
Wenigstens war neben dem verkorksten Finale der deutschen National Elf noch unser Grillabend gelungen.

mfG Hucky

Out: Radio
In: Regencape / Karabiner

trovata 29. giugno 2008 Karlchen Müller ha trovato la geocache

Diese klasse Runde habe ich heute zusammen mit Dowmans gemacht. Schöne Gegend und sehr einfallsreiche und teils anspruchsvolle Stationen, die aber alle lösbar waren. Nur einmal wollte der Groschen nicht fallen und wir mussten uns ein wenig schubsen lassen.
Vielen Dank für den Riesenspaß am Sonntagnachmittag und viele Grüße.

Karlchen