Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

May Turm Wiesenbad

Schöner Turm

por bergbaerchen     Alemania > Sachsen > Annaberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 37.050' E 013° 02.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:09 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 18. mayo 2008
 Publicado desde: 18. mayo 2008
 Última actualización: 10. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC5B52

19 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
310 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo,

nein ich hab mich nicht ganz zurückschrecken lassen...hier doch wieder ein neues Cache.

 

Der offizielle Name des Turms lautet Bismarckturm. Er wurde anlässlich des 1. Todestages des Reichskanzlers Fürst Otto von Bismarck eingeweiht.

Höhe 15m

Im Jahr 2000 nach der Sanierung, wurde er der Öffentlichkeit zur Nutzung übergeben.

 

Hier haben wir nun unser neues Cache untergebracht. Ich hoffe es wird nicht wieder gestohlen, wie meine anderen Caches.

Ihr findet es in ca. 2m Höhe in einer Mauer. Bitte vorsichtig sein, um nicht abzurutschen.

Das Kennwort zum loggen ist die Jahreszahl am Eingang des Turmes.

Startinhalt: Stifte, Logbuch (bitte nicht entnehmen!!)

Geokrety ("Feinschmecker", Bär+Zettelblock+Label), Magnet, Postkarte

Ayuda adicional   Descripción

Arora qrz Ghez va rvare Sryffcnygr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Felsspalte
Felsspalte
Der Turm
Der Turm

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Zschopautal mit Preßnitztal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por May Turm Wiesenbad    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 10. septiembre 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1CC90) lassen darauf schließen, das der Cache sich in sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 06. octubre 2012 sandhuse ha encontrado el geocache

schöne ausicht und der turm super angerichtet sehr schön lohnt sich  gruss sandhuse

encuentran 03. octubre 2012 Enduro2012 ha encontrado el geocache

Dank Foto dann doch noch die richtige Mauer gefunden! Schönes Ausflugsziel!

Danke

encuentran 02. septiembre 2012 geobaemi ha encontrado el geocache

schnell gefunden danke fürs zeigen

encuentran 24. julio 2012 Team_Locke ha encontrado el geocache

Ferien, Sonne, strahlend blauer Himmel - und ein idyllisches Plätzchen zum cachen. Cool Dank Listing und Spoiler super schnell gefunden.

Dose wurde keine vorgefunden, der gesamte Inhalt befindet sich in Plastetüten Stirnrunzelnd. Aber scheinbar gut gegen Regen geschützt.

 

Und wer einmal dort ist, sollte auf den Bismarckturm steigen und die herrliche Aussicht genießen. Turm ist i.d.R offen und ohne Obolus besteigbar.

Vielleicht noch ein kleiner Hinweis für alle Greenhorns wie uns: das Kennwort benötigt ihr, um den Cache hier als geloggt einzutragen!