Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Friedhof des Ostens reloaded

von ROD     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.260' E 016° 54.452' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 18. Mai 2008
 Gelistet seit: 18. Mai 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5B57
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoilerbild
Spoilerbild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friedhof des Ostens reloaded    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2010 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Das Log wird bald voll sein. Mein Eintrag erfolgte auf der vorletzten Seite.

T4TC!

SaschaVIE

Out: TB

gefunden 05. April 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

found quickly
in: TB

thx, Gavriel & Mike

gefunden 18. Oktober 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen dieser tollen Anlage.

tftc

gefunden 21. September 2008 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Schon die erste Version dieses Caches war ein Erlebnis. Nun nochmal eine Besichtigungstour zusammen mit Beutelteufelweibchen und anschließend den Tradi gehoben und geloggt.
TFTC/NT
Geo-Johnny!

gefunden 03. September 2008 Defenseless hat den Geocache gefunden

War keine großartige Suchaktion notwendig, ging sehr flott.
Danke für den cache!