Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
ECHO-Wald

 hier gibts n ECHO

von Tiefflieger     Deutschland > Bayern > Weißenburg-Gunzenhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 06.391' E 010° 54.110' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. Januar 2008
 Gelistet seit: 19. Mai 2008
 Letzte Änderung: 05. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5B63
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es ist mein erster Cache. Ein Micro, nur zum Loggen. Beim Bergen bitte gegenhalten, damit der Cache keinen Schaden nimmt.

Er liegt an einem Wanderweg... Weg des Tannhäusers. An dieser Stelle kann man in den Wald rufen, gibt ein schönes Echo. Ansonsten, einfach nur ein schöner Rundweg.
Parkplatz müsst ihr schauen, gibt 2 Dörfer in der Nähe, aber man könnte auch direkt hin fahren.


Also Echo funktioniert schon, nur muss man dem Weg notfalls ein paar Meter Richtung Süd-Westen folgen.

Ihr müsst nicht IN sondern AN suchen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jnf geätg qre Xöavt nhs qrz Unhcgr?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ECHO-Wald    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 05. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch des Owners archiviert.

gefunden 08. September 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

ja ein sehr schöner Cache !! öfter mal was neues!! Sagt das Erzbergwerkzwerg Team

gefunden 12. April 2009 famila hat den Geocache gefunden

Der "krönende" Abschluss unserer Ostertour. Und dabei musste Papa etwas tun, was er schon lange nicht mehr gemacht hat . Viele "Anwohner" haben dabei zugesehen, sich aber bei ihrer Arbeit nicht stören lassen.

Dumm nur, dass ich den TB schon unter IN notiert hatte, ihn auf dem Rückmarsch aber in der Hosentasche fand... . Da musste ich noch mal zurück.

Danke für den Cache und das phänomenale Echo, das wir so noch nicht erlebt haben.

In: TB

Dake sagt famila

gefunden 11. April 2009 HoWi hat den Geocache gefunden

Das Echo konnten wir zwar nicht hören, aber dafür haben wir diesen schönen Cache gefunden. Das Versteck ist wirklich toll gemacht. Hat uns gut gefallen!

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

gefunden 14. September 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Brombachseetour waren wir zwischendurch auch mal Äpfel stibitzen ups, und haben nebenbei gleich noch ein Döschen geloggt . Der ziemlich feuchte Logstreifen trocknet gerade wieder . Danke für’s platzieren. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer