Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

ECHO-Wald

hier gibts n ECHO

por Tiefflieger     Alemania > Bayern > Weißenburg-Gunzenhausen

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 06.391' E 010° 54.110' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 06. enero 2008
 Publicado desde: 19. mayo 2008
 Última actualización: 05. enero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC5B63
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
21 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Es ist mein erster Cache. Ein Micro, nur zum Loggen. Beim Bergen bitte gegenhalten, damit der Cache keinen Schaden nimmt.

Er liegt an einem Wanderweg... Weg des Tannhäusers. An dieser Stelle kann man in den Wald rufen, gibt ein schönes Echo. Ansonsten, einfach nur ein schöner Rundweg.
Parkplatz müsst ihr schauen, gibt 2 Dörfer in der Nähe, aber man könnte auch direkt hin fahren.


Also Echo funktioniert schon, nur muss man dem Weg notfalls ein paar Meter Richtung Süd-Westen folgen.

Ihr müsst nicht IN sondern AN suchen

Ayuda adicional   Descripción

Jnf geätg qre Xöavt nhs qrz Unhcgr?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ECHO-Wald    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 05. enero 2010 wittels han escrito una nota

Auf Wunsch des Owners archiviert.

encuentran 08. septiembre 2009 Erzbergwerkzwerg ha encontrado el geocache

ja ein sehr schöner Cache !! öfter mal was neues!! Sagt das Erzbergwerkzwerg Team

encuentran 12. abril 2009 famila ha encontrado el geocache

Der "krönende" Abschluss unserer Ostertour. Und dabei musste Papa etwas tun, was er schon lange nicht mehr gemacht hat . Viele "Anwohner" haben dabei zugesehen, sich aber bei ihrer Arbeit nicht stören lassen.

Dumm nur, dass ich den TB schon unter IN notiert hatte, ihn auf dem Rückmarsch aber in der Hosentasche fand... . Da musste ich noch mal zurück.

Danke für den Cache und das phänomenale Echo, das wir so noch nicht erlebt haben.

In: TB

Dake sagt famila

encuentran 11. abril 2009 HoWi ha encontrado el geocache

Das Echo konnten wir zwar nicht hören, aber dafür haben wir diesen schönen Cache gefunden. Das Versteck ist wirklich toll gemacht. Hat uns gut gefallen!

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

encuentran 14. septiembre 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Brombachseetour waren wir zwischendurch auch mal Äpfel stibitzen ups, und haben nebenbei gleich noch ein Döschen geloggt . Der ziemlich feuchte Logstreifen trocknet gerade wieder . Danke für’s platzieren. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer