Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

ECHO-Wald

hier gibts n ECHO

par Tiefflieger     Allemagne > Bayern > Weißenburg-Gunzenhausen

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 06.391' E 010° 54.110' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 06. janvier 2008
 Affiché depuis : 19. mai 2008
 Dernière mise à jour : 05. janvier 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC5B63
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
21 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Es ist mein erster Cache. Ein Micro, nur zum Loggen. Beim Bergen bitte gegenhalten, damit der Cache keinen Schaden nimmt.

Er liegt an einem Wanderweg... Weg des Tannhäusers. An dieser Stelle kann man in den Wald rufen, gibt ein schönes Echo. Ansonsten, einfach nur ein schöner Rundweg.
Parkplatz müsst ihr schauen, gibt 2 Dörfer in der Nähe, aber man könnte auch direkt hin fahren.


Also Echo funktioniert schon, nur muss man dem Weg notfalls ein paar Meter Richtung Süd-Westen folgen.

Ihr müsst nicht IN sondern AN suchen

Indice additionnels   Déchiffrer

Jnf geätg qre Xöavt nhs qrz Unhcgr?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour ECHO-Wald    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

Note 05. janvier 2010 wittels a écrit une note

Auf Wunsch des Owners archiviert.

trouvé 08. septembre 2009 Erzbergwerkzwerg trouvé la géocache

ja ein sehr schöner Cache !! öfter mal was neues!! Sagt das Erzbergwerkzwerg Team

trouvé 12. avril 2009 famila trouvé la géocache

Der "krönende" Abschluss unserer Ostertour. Und dabei musste Papa etwas tun, was er schon lange nicht mehr gemacht hat . Viele "Anwohner" haben dabei zugesehen, sich aber bei ihrer Arbeit nicht stören lassen.

Dumm nur, dass ich den TB schon unter IN notiert hatte, ihn auf dem Rückmarsch aber in der Hosentasche fand... . Da musste ich noch mal zurück.

Danke für den Cache und das phänomenale Echo, das wir so noch nicht erlebt haben.

In: TB

Dake sagt famila

trouvé 11. avril 2009 HoWi trouvé la géocache

Das Echo konnten wir zwar nicht hören, aber dafür haben wir diesen schönen Cache gefunden. Das Versteck ist wirklich toll gemacht. Hat uns gut gefallen!

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

trouvé 14. septembre 2008 SaRa trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Brombachseetour waren wir zwischendurch auch mal Äpfel stibitzen ups, und haben nebenbei gleich noch ein Döschen geloggt . Der ziemlich feuchte Logstreifen trocknet gerade wieder . Danke für’s platzieren. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer