Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Holzmichl?!

di DL3BZZ     Germania > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 04.898' E 009° 02.400' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. maggio 2008
 Pubblicata dal: 19. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 14. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5B6A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
38 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Anlässlich der 3. Hessischen Landesgartenschau 2006 in Bad Wildungen wurde in Hundsdorf ein Modell von einem Meiler gebaut.

Keine Logaufkleber, please no stickers!!!

Dieser Cache ist auch bei Opencaching gelistet!

Immagini

Aufbau Kohlemeiler
Aufbau Kohlemeiler
Holzmichl?!
Holzmichl?!
Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Kellerwald-Edersee (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Holzmichl?!    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. novembre 2009 FonsB ha trovato la geocache

Hier hatte ich wohl eine göttliche Eingebung, denn ich habe zielstrebig sofort an der richtigen Stelle gesucht und deshalb auch sofort gefunden. Die "Holzmichl" habe ich danach auch noch gebührend bewundert. Danke für's Zeigen dieses Ortes. DFDC

trovata 20. ottobre 2009 Lukardis ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden.<br/>DFDC!

trovata 21. settembre 2009 RamsesII ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Kunden noch Zeit fuer einige Caches gehabt.

TFTC

trovata 10. giugno 2009 Schrottie ha trovato la geocache

Ja lebt denn der alte... Ja nee, kann ja eh keier mehr hören diesen Schmarrn. Umso interessanter fand ich dafür diesen Ort an sich, denn obwohl es mich schon öfter brennend interessiert hatte, habe ich mir nie die Mühe gemacht eine ganz bestimmte Frage zu klären: Wie genau funktioniert eigentlich so ein Meiler?

Und genau das ist hier ja gleich mit einem Modell dargestellt, feine Sache also. Vielen Dank fürs herführen, ohne die Dose wäre ich garantiert daran vorbeigefahren. Allerdings sollte vielleicht über eine kleine Verlegung der Dose nachgedacht werden, denn der "Meiler" hat an der betrefenden Stelle schon ordentlich gelitten.

trovata 02. giugno 2009 Babbsack + Bastelkarte ha trovato la geocache

Moin Moin!

Heute Abend zusammen spontan zusammen mit Feronia eine kleine Tour durch den Kellerwald unternommen. Den Michel kenne ich ja schon von einem anderen Bild, aber mal so in Orginal zu sehen, super.Hat uns gut dort gefallen. Vielen Dank.

Viele Grüße

Bastelkarte &amp; Babbsack (BaBa)