Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache desconocido

- gelöschter Cache -

por Demy     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Unna

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 29.423' E 007° 41.761' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 01. enero 2000
 Publicado desde: 19. mayo 2008
 Última actualización: 02. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC5B70

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
5 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por - gelöschter Cache -    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team Nota 02. julio 2013 pirate77 han escrito una nota

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

encuentran 24. mayo 2009 Team Maulwurf ha encontrado el geocache

Vor einem Jahr (kurz nach der Geburt der drei) haben wir hier schon einmal mit Fr. Rodehüser zusammen diese schöne gut gemachte Runde gedreht. Durch unsere eigene Dummheit haben wir uns aber bei Berechnung des Final schwergetan,denn wir hatten das Listing verloren [8)] und versucht die Finalberechnung aus dem Kopf vorzunehmen. Das war natürlich zum scheitern verurteilt und wir haben an der falschen Stelle gesucht. Da wir uns die erforderlichen Werte aber aufgeschrieben hatten und Zuhause gleich die richtigen Koordinaten ausgerechnet haben, konnten wir nun heute gleich das Finale suchen. Die Kinder haben wir im Freibad abgeladen, da konnten wir heute nach dieser langen Zeit erfolgreich sein. Die "drei" hatten ja inzwischen schon den ersten Geburtstag, trotzdem nochmal Glückwünsche in diese Richtung.

Danke für den Cache und viele Grüße

Team Maulwurf

encuentran 17. septiembre 2008 mtb-db ha encontrado el geocache


Danke für das Kleeblatt[:D]
Bei uns war es aber dann nur 3-blättrig, da man mit 2 aus 3 auch ans Ziel kam.[;)]

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

encuentran 20. agosto 2008 Jenny+Stefan ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf jetzt endlich alles gefunden.

TFTC

Jenny + Stefan

encuentran 08. julio 2008 Globus1 ha encontrado el geocache

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1