Waypoint-zoeken: 
 
Onbekende cache

Teichholz #4 Bonus

door Georobert11     Duitsland > Thüringen > Sömmerda

N 51° 17.234' E 011° 04.254' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 16. september 2007
 Listed since: 20. mei 2008
 Laatste verandering: 20. mei 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5B7B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
78 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache gehört zu einer Cache-Serie welche anlässlich meines Geburtstages von meinen Eltern gelegt wurden ist. Sie führt Euch durch den Wald meines Heimatortes. Dort befindet sich auch ein schönes uriges Waldlokal in den man sehr gut Fisch- und Wildgerichte essen kann.

Die obigen Koordinaten sind frei erfunden und geben nicht den Platz des Bonuscache an.
Nachdem Ihr das Teichholz 1 – 3 absolviert habt solltet Ihr 6 Zahlen gesammelt haben, welche Ihr nur noch richtig einsetzen müsst.

N51°17.D(B-F-A)A E011°04.AFE

Bei den Koordinaten solltet Ihr nach einer kleinen Verschnaufpause die Finaldaten finden.

Gecodeerde hint   Decoderen

fpujnemre Rqqvat
va rvarz ubuyra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Teichholz #4 Bonus    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. maart 2022, 09:47 Andreas K heeft de cache gevonden

Bereits im Januar und im Juli vorigen Jahres war ich mit clubhildi in der Region um Kindelbrück und Bilzingsleben zum Cachen unterwegs, obwohl das für uns nun wirklich nicht der nächste Weg ist. Es waren damals noch so einige Caches übrig geblieben, auch weil wir nicht alle gefunden hatten, was ja mal vorkommen kann. Fertig sind wir nun noch immer nicht, aber es hat ganz schön gefleckt und bei abwechslungsreichen Caches verging die Zeit wie im Fluge. Abgerundet wurde das ganze mit einem leckeren Essen im Döner-Imbiss, etwas anderes scheint hier in der Woche über Mittag nicht mehr offen zu haben. Das Wetter war traumhaft, in den beiden ersten Stunden war es nach kalten Nacht aber noch etwas frisch. Diese Serie haben wir heute zuletzt absolviert. Da uns diese Caches länger beschäftigt haben als gedacht, ist es spät geworden. Als wir an der Station die Finalkoordinaten nicht gleich gefunden haben, wollten wir schon aufgeben, denn es wurde wieder verdammt frisch. Aber es wurde doch noch alles gut, danke fürs Legen.

Gevonden 28. maart 2016 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Bei der Teichholzrunde haben wir uns ein wenig schwer getan. Zuerst konnte #3 nicht gefunden werden, dann fehlten uns nach #2 und #1 zwei Bonuszahlen und wir mussten Koordinaten durchprobieren, was uns einige Extrawege bescherte. Zu allem Überflus misinterpretierten wir dann noch den Hint des Bonus und wurden nicht fündig.

Bei einer Rücksprache mit dem Owner kam dann die zündende Idee. Heute waren wir kurzfristig wieder in der Gegend und so konnte diese Idee gleich mal geprüft werden. Sie erwies sich als richtig, wodurch wir kurz darauf die Finaldose entdecken und uns ins Logbuch eintragen konnten.

Als schneller Fund nach einem Besuch des Waldgaststätte ist die Teichholzrunde nicht geeignet, aber so war sie sicherlich auch nicht gedacht gewesen. Dafür kann man mit dem Rauf, Runter, Hin und Her einige Kalorien verbrennen. [:o)]

Danke an den Owner für's Legen und Pflegen.

Gevonden 19. juni 2015, 14:21 helmut# heeft de cache gevonden

Auch der Bonus konnte heute erfolgreich geloggt werden.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde das Loggbuch signiert.

DFDC

37
mobil mit c:geo

DFDC helmut#

Gevonden 22. juni 2014, 13:46 luckykaefer heeft de cache gevonden

Als GC gefunden. Erst Taten wir uns schwer mit der Rechnerei, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber wir haben ihn! Danke

Gevonden 28. maart 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Da wir Nr.2+3 nicht loggen konnten, gab es auch keine Bonuszahlen, der Owner war aber so nett, uns die Zwischenstation zu verraten und wir konnten die sehr schön versteckte große Dose gut finden.
Diese Reihe und die Location haben uns sehr gut gefallen und trotz Mißerfolg großen Spaß gemacht!