Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Fuldasee

Dieser Cache führt euch an ein schönes Fleckchen Natur in Bad Hersfeld.

von thomasm80     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.434' E 009° 42.193' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 20. Mai 2008
 Gelistet seit: 20. Mai 2008
 Letzte Änderung: 23. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5B7C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Bilder

Fuldasee
Fuldasee

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Fulda (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fuldasee    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 21. Mai 2008 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Das Entschlüsseln des Textes hat Adlerauge Philipp erledigt.
Vor Ort waren dann alle Stationen gut zu finden. Das Finale wäre einfacher zu finden gewesen, wenn das "???" schon da gewesen wäre. So haben wir ein wenig länger gesucht.

Danke und viele Grüße
Michael1