Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Knückelein

by spekulatius     Germany > Bayern > Bad Kissingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 07.825' E 010° 04.587' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 19 May 2008
 Listed since: 20 May 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5B7D
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
2 Not found
2 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
99 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

"Knückelein" - Höchster Aussichtspunkt der Gemarkung Ramsthal.

Von hier hat man an schönen Tagen einen tollen Rundblick von der Rhön bis zum Steigerwald.

Parken kann man z.B. am Waypoint N 50° 08.430' E 010° 05.437'

oder an der Kreuzkapelle  N 50° 07.404' E 010° 03.049'  

Von beiden Parkplätzen sind es ca. 2 Km.

Der Cache ist auch sehr gut mit dem Kinderwagen oder dem Fahrrad zu erreichen.

So, nun wünschen wir Euch viel Spaß mit unserem ERSTEN Cache.    Laughing

Pictures

Knückelein
Knückelein
Rundblick
Rundblick

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Knückelein    Found 11x Not found 2x Note 2x

Note 25 May 2011 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 30 April 2011 Schrottie wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de verlangen, das Cachelistings bei Listung auf mehreren Plattformen überall aktuell gehalten werden. Hier sind jdoch andere Koordinaten angegeben als bei geocaching.com und der Cache ist somit nicht findbar. Aus diesem Grunde deaktiviere ich das Listing, der Owner sollte dringend nachbessern und das Listing dann selbstständig wieder aktivieren. Sollte innerhalb der nächsten drei Wochen (d.h. bis 21.05.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 05 October 2010 Tante Gabi did not find the geoacache

 

heute versucht zu finden,

trotz 8 suchenden Augen und verzweifelter Suche nichts gefunden.

sehr schade....bitte um Rückmelden ob dieser Cache noch aktiv ist.

 

Danke :)

Und allen viel Spaß bei der Suche 

Not found 25 April 2010 CubeAMS100 did not find the geoacache

Hallo,

 wir haben nach dem Telefonanruf noch bestimmt 30 Minuten gesucht und alles umgegraben .... nein wir haben nicht alles verwüstet aber wir haben den Cache einfach nicht gefunden.

Danke noch einmal für die telefonische Hilfe - sagt uns bitte Bescheid wenn Ihr es wieder einmal gefunden habt. 

Gruß Moni, Lilli und Markus

Found 18 November 2009 nigthrider found the geocache

Tolle Location, ganz schön windig hier oben. Besten Dank für die Dose!!!