Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hofschatz Nr. 1 - Hof Hawig

 Wer mit dem Rad auf der Halterner Stausee-Tour unterwegs ist, den führt der Rundkurs auch zum Hofschatz Hawig.

von Felicitas     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 43.435' E 007° 05.975' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 20. Mai 2008
 Gelistet seit: 20. Mai 2008
 Letzte Änderung: 20. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5B7E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

48 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
9 Beobachter
0 Ignorierer
370 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Lippramsdorfer Flachwellen und Niederungen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hofschatz Nr. 1 - Hof Hawig    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. September 2017 leapsecond hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir nur angehalten, weil uns die Kürbisse so angelacht hatten. Aber dann wurde natürlich routinemäßig das Ortungsgerät angeworfen und - Ha! - ein Schatz in der Nähe!
Also ging es nach der Erkundung der Cucurbita schnell auf die Suche, und auch dank des Hints war die Sache bald klar.
Leider war außer dem Logbuch nichts weiter in der schön großen Dose, aber auch so hat es Spaß gemacht.
Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Found-SmileyFound-Smiley

gefunden 27. August 2017, 21:17 MuffinGeoteam hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Fahrradtour könnten wir endlich auch mal hier stoppen und suchen. Ein schöner Cache.
Sehr gut zu finden. Schöne Gegend hier
TFTC Gruß vom MuffinGeoteam

gefunden 10. Oktober 2015, 14:13 Hexchen71 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 07. Juni 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

So schnell kann es gehen und das schöne Wochenende inklusive Giga in Xanten im APX war ratzefatze rum. Und nun mussten mein Agent und ich uns schon wieder auf die Heimreise machen, aber natürlich nicht ohne den einen oder anderen Cache am Wegesrand, damit die Fahrt nicht zu langweilig wurde und wir uns hin und wieder mal die Füße vertreten konnten.

Danke für die tollen Pausenbeschäftigungen und das Döschen.

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hambruger Piraterie

gefunden 11. April 2015 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Für heute war wieder eine Tour in und um Haltern unser Ziel.
Anfangs konnte Luckylu2 und ich noch bei schönem Wetter einige Caches anlaufen, doch später zogen dicke Wolken auf und wir wurden mal so richtig nass. Egal, die Hauptsache ist doch am Ende des Tages eine schöne Tour und viele schöne Dosen. :-)

TFTC

Mystic72