Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mein Freund, der Baum ist tot

Mein Freund, der Baum ist tot.

door MyMalc     Duitsland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. mei 2008
 Listed since: 20. mei 2008
 Laatste verandering: 29. juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5B80
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
34 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

*** Ich pflege die Caches nur noch im GC **

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mein Freund, der Baum ist tot    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 17. augustus 2008 just heeft de cache gevonden

#290

Um 16.30h zusammen mit LHK gehoben.

Kollege TomTom hat uns hier hingelotst und noch bevor wir den Cache Titel im PDA nachgeschaut hatten, hatte LHK schon fast den gleichen Satz auf den Lippen.

Mann, das war ein Brecher. Da muss es doch Fotos aus Lebzeiten geben...


TFTC

Gruß

just

Edit: Ich habe gerade mal just4Fun bei Google Earth den Durchmesser der Baumrkone gemessen: ca. 24.50m...falles es jmd. interessiert [;)]

Gevonden 11. juli 2008 Serpens heeft de cache gevonden

Der Titel ist Programm... Die Koords sind echt 20 m off - aber das ist egal. Beim ersten Mal habe ich den Cache nicht gefunden - bei der zweiten Umrundung allerdings fand ich ihn dann doch  :D Vielen Dank für dieses Döschen! Um 16:35 Uhr geloggt.

  New coordinates:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', moved by 5789 km

Gevonden 22. juni 2008 Piet_Blank heeft de cache gevonden

das war mal ein baumstumpf.

klasse akkubohrer.

 

grüße Piet_Blank mit Kimiling

Gevonden 21. juni 2008 MrChaotic heeft de cache gevonden

Zusammen mit Kaleun gefunden, obwohl die Koordinaten ruhig etwas genauer sein könnten.

Danke und viele Grüße
MrChaotic

Gevonden 20. juni 2008 jules4 heeft de cache gevonden

Schade das er weg ist. Das muss schon ein ordentlicher Baum gewesen sein. Danke schön für's Zeigen.