Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Ruine

Kurze Wanderung oder Radltour von Unterwössen

por Feuersalamander2008     Alemania > Bayern > Traunstein

N 47° 43.076' E 012° 27.675' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:15 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 20. mayo 2008
 Publicado desde: 20. mayo 2008
 Última actualización: 19. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC5B84

7 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
5 Observado
0 Ignorado
320 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Einen guten Parkplatz findet ihr bei N47 43563  E012 27298 .

Von hier geht es auf der Foststraße und im weiteren Verlauf auf einem Steig zum Cache. Ihr braucht nicht durchs Gelände ! 

Der Cache ist in einer Plastikdose und bestandteil der Ruine.

Inhalt:
• Logbuch und Stift
• Teddy
• Kugelschreiber
• Armband
• Playmobil Figur
• Schlüsselanhänger
• Reisespiel
• Schlüsselanhänger
• Glücksschwein
• Kuh
• Panther

Viel Spass beim Cachen und Tauschen !
      

Imagenes

Ruine
Ruine
Feuersalamander
Feuersalamander

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ruine    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 17. agosto 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 28. marzo 2016 mabebiwe no han encontrado el geocaching

Hallo!

Wir haben unseren Kurzurlaub mit diesem Cache erfolgreich abschließen wollen, waren aber leider nicht fündig. Wir standen zwar vor der richtigen Ruinenmauer aber es war kein Cache zu finden. Wir haben die Ruine zuerst ab und dann wieder aufgebaut, aber leider immer noch nichts zu finden. Dann sind wir zufällig 5 m weiter auf einen anderen leider nicht richtig beschrifteten Cache mit fehlendem Logbuch gestoßen. Somit waren unsere Kids dann Gott sei Dank doch zufrieden. Schließlich hatten wir sie den Berg hochgesprengt mit dem Versprechen auf einen Schatz.

Gruß mabebiwe

encuentran 13. agosto 2015, 11:24 YellowPhoenix18 ha encontrado el geocache

Guter Cach,aber starke HitzeZwinkernd

encuentran 08. agosto 2015 jso ha encontrado el geocache

Auf der Wanderung und Suche eines Multis bin ich zufällig auch hier über diese schöne Dose gestolpert und hab den Stempelabdruck im Logbuch hinterlassen. Erst jetzt 3 Wochenspäter hab ich endlich auch das zugehörige Listing entdeckt.

DfdD

encuentran 15. septiembre 2011 traumteddy ha encontrado el geocache

Schöne Ruine

aber achtung nur wo "Ruine" drauf steht ist auch "Ruine" drin.

Drei Meter weiter ist noch ein Cache, die leider nicht richtig beschriftet ist.

Danke und Gruß

traumtreddy

Imagen para el log de entrada
Tolle RuineTolle Ruine