Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Frühlingsgefühle

par howc     Autriche > Oberösterreich > Linz-Wels

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 16.838' E 014° 18.667' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 17. avril 2008
 Affiché depuis : 20. mai 2008
 Dernière mise à jour : 29. décembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC5B86

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
190 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Mein Opa hätte nicht nur schöne Fotos, manchmal hätte er auch ein paar nette Geschichten auf Lager, wenn sich die Stadt nicht dauernd verändern würde. Herrgott nochmal!
Dieser Cache sollte eigentlich ein total netter, schwieriger Mystery werden. Ausgelegt letzten Donnerstag hätte ich mich am WE an die Beschreibung machen wollen. Aber denkste. No time for nothing. Jetzt hab ich erfahren dass die Location in den nächsten 1-2 Wochen einer Umgestaltung unterliegen wird.
Weil ich denke dass der Cache trotzdem sehr witzig und knifflig sein könnte (und er schon liegt!) wird er als Tradi eingestellt. Und vielleicht später nochmal umgearbeitet. Je nachdem wie sich die Location dann gestaltet.
Im ursprünglichen Cache wäre es sehr emotional zugegangen. Flammendes Herz mit Herzkreislaufproblemen. Obwohl es früher immer ein reines Herz war. Aber Herzensgüte alleine reicht noch nicht, wenn man sich um Herzensangelegenheiten kümmert. Jeder der auf meiner Herzlinie steppt, ist Herzlich willkommen diesen Cache so schnell als möglich zu machen. Bei meiner Herzenswärme seid ihr in meinen Herzen alle als Herzensbrecher in Erinnerung. Das war jetzt der Cache in arg komprimierter Form. Der Cache ist small, möglicherweise geruchsaktiv (gebt es zu, wer denkt an Hunde??? Denk nicht an ein rosa Nilpferd) und sollte mit leichter Vorsicht gehoben werden.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Frühlingsgefühle    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team fermé 29. décembre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 02. mai 2010 maxder2te trouvé la géocache

Der musste am Heimweg vom Event natürlich auch noch mit, gemeinsam mit Shylock_the_Jew gesucht, er hatte ihn binnen Sekunden in seinen Händen
TFTC

trouvé 25. novembre 2009 RauGeo trouvé la géocache

Wirklich Interessante Skulpturen!
Das Versteck ist auch ganz clever gemacht!
Nur die Frühlingsgefühle wohl schon etwas eingerostet 

trouvé 08. novembre 2009 zxa trouvé la géocache

Schöne Idee, nach ein bißchen Nachdenken fix gefunden. TFTC

trouvé 09. mai 2009 yeolino trouvé la géocache

Da hat es doch ein wenig gedauert bis wir die Dose (das Glas) in Händen halten konnten.
TFTC