Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Frühlingsgefühle

di howc     Austria > Oberösterreich > Linz-Wels

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 16.838' E 014° 18.667' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 17. aprile 2008
 Pubblicata dal: 20. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 29. dicembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC5B86

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
190 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mein Opa hätte nicht nur schöne Fotos, manchmal hätte er auch ein paar nette Geschichten auf Lager, wenn sich die Stadt nicht dauernd verändern würde. Herrgott nochmal!
Dieser Cache sollte eigentlich ein total netter, schwieriger Mystery werden. Ausgelegt letzten Donnerstag hätte ich mich am WE an die Beschreibung machen wollen. Aber denkste. No time for nothing. Jetzt hab ich erfahren dass die Location in den nächsten 1-2 Wochen einer Umgestaltung unterliegen wird.
Weil ich denke dass der Cache trotzdem sehr witzig und knifflig sein könnte (und er schon liegt!) wird er als Tradi eingestellt. Und vielleicht später nochmal umgearbeitet. Je nachdem wie sich die Location dann gestaltet.
Im ursprünglichen Cache wäre es sehr emotional zugegangen. Flammendes Herz mit Herzkreislaufproblemen. Obwohl es früher immer ein reines Herz war. Aber Herzensgüte alleine reicht noch nicht, wenn man sich um Herzensangelegenheiten kümmert. Jeder der auf meiner Herzlinie steppt, ist Herzlich willkommen diesen Cache so schnell als möglich zu machen. Bei meiner Herzenswärme seid ihr in meinen Herzen alle als Herzensbrecher in Erinnerung. Das war jetzt der Cache in arg komprimierter Form. Der Cache ist small, möglicherweise geruchsaktiv (gebt es zu, wer denkt an Hunde??? Denk nicht an ein rosa Nilpferd) und sollte mit leichter Vorsicht gehoben werden.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Frühlingsgefühle    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 29. dicembre 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 02. maggio 2010 maxder2te ha trovato la geocache

Der musste am Heimweg vom Event natürlich auch noch mit, gemeinsam mit Shylock_the_Jew gesucht, er hatte ihn binnen Sekunden in seinen Händen
TFTC

trovata 25. novembre 2009 RauGeo ha trovato la geocache

Wirklich Interessante Skulpturen!
Das Versteck ist auch ganz clever gemacht!
Nur die Frühlingsgefühle wohl schon etwas eingerostet 

trovata 08. novembre 2009 zxa ha trovato la geocache

Schöne Idee, nach ein bißchen Nachdenken fix gefunden. TFTC

trovata 09. maggio 2009 yeolino ha trovato la geocache

Da hat es doch ein wenig gedauert bis wir die Dose (das Glas) in Händen halten konnten.
TFTC