Buscar Waypoint: 

archivado

 

Versteck im Wald

Versteck im Wald

por Bahnhofsvorstand     Alemania > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 01.013' E 009° 50.380' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. mayo 2008
 Publicado desde: 21. mayo 2008
 Última actualización: 04. noviembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC5B9D
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
104 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso

Descripción    Deutsch (Alemán)

Anfang der 60er Jahre, als ich ein kleiner Junge war, erzählte mir mein Onkel von einer kleinen Höhle unter einem Stein.
Er sagte, dass diese Höhle, für den Fall, dass er sich einmal verstecken müsste, seine Zuflucht wäre.
Bei einem Spaziergang zeigte er mir auch sein Versteck im Wald.
Als kleiner Junge fand ich die Geschichte und das Versteck wahnsinnig aufregend.
Wenn ich mich recht erinnere, nannte er den Stein „Leckfetzenstein“.
An die Erzählung meines Onkels, der schon vor vielen Jahren verstorben ist, habe ich mich im vergangenen Winter erinnert. Bei einer MTB-Tour habe ich das „Versteck“ wieder gefunden.

----------------------------------------------------------------------

||| So findest du den Cache |||
----------------------------------------
Suche den Wächter des Waldes mit seinem Stock
(-siehe Foto-).

Peile von hier aus 35 m auf 19° – dort findest Du den Cache im Versteck meines Onkels.

----------------------------------------------------------------------
.


/// Hinweise \\\

Vorsicht - der Cache ist bewacht!!!

Ich empfehle Euch, den Cache nicht allein zu suchen,
es sollte schon eine Begleitperson dabei sein.

Unbedingt eine Taschenlampe mitbringen

Vorsicht - Steinschlag!

Vorsicht – Jagdgebiet!
Auf dem Weg zum Cache und in der Nähe des Caches stehen einige Hochsitze.
In der Dämmerung oder während der Nacht könnte die
Bergung des Caches gefährlich werden.
Verwechslungsgefahr Cacher – Wildschwein.

Ayuda adicional   Descripción

---

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Der Wächter des Waldes
Der Wächter des Waldes

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Versteck im Wald    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 3x

OC-Team archivado 04. noviembre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 03. noviembre 2013, 15:45 Bahnhofsvorstand has disabled the cache

Der Cache hat Winterpause.
Er wird im Frühjahr 2014 wieder ausgelegt.

Der Wächter des Caches ist "kränklich".
Ich hoffe, dass er sich in der Winterpause soweit erholt, dass ich ihn nochmals dazu überreden kann, eine weitere "Saison" im Wald zu verbringen.

Der Bahnhofsvorstand

disponible 15. abril 2013 Bahnhofsvorstand has maintained the cache

Die Winterpause ist vorbei !
Der Cache ist wieder in seinem "Versteck im Wald" und wartet auf Cacher.
Auch der ramponierte Wächter ist wieder vor Ort.
Aber die Jahre im Wald haben Spuren hinterlassen.
Mal kommt er seiner Pflicht nach, mal nicht.

Der Bahnhofsvorstand

Nota 18. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 11. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Wochenfrist (18.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)