Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Lost Entrepot

 Schneller Drive-In Tradi am verlassenen Zwischenlager des ehemaligen Güterbahnhofs in Verviers.

von Lion & Aquaria     Belgien > Prov. Liège > Arr. Verviers

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 35.494' E 005° 50.881' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 16. Mai 2008
 Gelistet seit: 21. Mai 2008
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5BA0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Français

Schneller Drive-In Tradi am Zwischenlager des ehemaligen Güterbahnhofs in Verviers.

Der Cache ist ein PETling. Bitte bringt einen Stift mit, da im Cache nur Platz für einen Mini-Bleistift ist und dieser sonst ziemlich schnell verbraucht wäre.
Auf Grund der Arbeiten am Gebäude haben wir den Cache verlegt. Er befindet sich nun gegenüber des Haupttors.
Hier gibt es eine Galerie mit Fotos, die ich im Inneren des Gebäudes gemacht habe, bevor die Arbeiten begonnen haben.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagre qre Yrvgcynaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Entrepot    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 35.494' E 005° 50.881', verlegt um 68 Meter

Hinweis 07. Juni 2008 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Today we checked the situation and like Ufarba already mentioned, the hole sight is fenced and the workings already started.
Nevertheless I searched for and found an unsecured part and could path through the fence to "rescue" the cache. Most of the wood which had covered the cache was already removed, but the cache was still in its hiding place.
Unfortunately I wasn't able to rehide it today, because I sprained my foot very bad during this "rescue". Well, this building seems to have something against me...
But we will return asap to replace the Cache nearby!


Heute haben wir uns die Lage angesehen und wie Ufarba bereits festgestellt hatten, ist das ganze Gelände umzäunt und es haben bereits Arbeiten begonnen.
Um den Cache zu "retten", habe ich eine ungesicherte Stelle im Zaun gesucht und auch gefunden. Obwohl Teile der Cache-Tarnung bereits entfernt waren, lag der Cache noch sicher in seinem Versteck.
Leider war es mir aber nicht möglich, den Cache heute direkt an einem anderen Platz zu verstecken, da ich bei der "Rettungsaktion" ganz schön fies umgeklinkt bin... Tja, das Gebäude scheint was gegen mich zu haben...
Wir werden den Cache aber bei nächster Gelegenheit wieder in der Nähe verstecken!

nicht gefunden 01. Juni 2008 ufabra hat den Geocache nicht gefunden

We could see the cache location but couldn't reach it. There is a fence around the whole backside of the building.

Liebe Grüße,
Ulrich und Barbara

Bilder für diesen Logeintrag:
Fence around the buildingFence around the building

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 35.512' E 005° 50.932'