Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Gohliser Kleinpark I

kleiner schneller Micro der "Gohliser Kleinpark" Serie

por DonTermi     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 21.901' E 012° 22.265' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h 
 Ocultos en: 22. mayo 2008
 Publicado desde: 22. mayo 2008
 Última actualización: 16. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC5BC6
También en la categoría de: geocaching.com 

55 encuentran
0 no encontrado
9 Notas
2 Observado
2 Ignorado
243 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Seit 3 Jahren arbeite ich nun schon in dieser Ecke von Gohlis - doch bisher habe ich nie die Querstraßen genauer erkundet. Als ich letztens auf meiner kleinen Radtour in der Mittagspause so durch Gohlis streifte, sind mir diese kleinen Parks aufgefallen. Ideal für die Anwohner, da die Kinder gleich vor der Haustür einen kleinen Minispielplatz haben.


Gohliser Kleinpark I



Ihr benötigt einen kleinen langen Schraubendreher. Bitte hebt den Cache ganz ganz vorsichtig ... Da dieser sonst für immer verloren ist. Im der Dose befindet sich kein Stift!

Doseninhalt:
- Logbuch

Ayuda adicional   Descripción

2iy - rgjn va Nhtraubrur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gohliser Kleinpark I    encuentran 55x no encontrado 0x Nota 9x

Nota 16. abril 2012 Schrottie han escrito una nota

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 13. octubre 2011 Anrie LPZ han escrito una nota

Leider ist der Cache nicht erreichbar sehen können wir ihn aber.

War warscheinlich jemand nicht vorsichtig genug.  Weinend

 

 

Nota 21. agosto 2011 DonTermi han escrito una nota

Cache kann wieder gesucht werden ... Bitte beachtet die überarbeitete Beschreibung und Hint.

Viel Spass. Mal sehen wenn der erste die Dose in der Senkung verschwinden läßt ...

  New coordinates:  N 51° 21.901' E 012° 22.265', moved by 13 meters

encuentran 11. junio 2011 Frau Eichhörnchen ha encontrado el geocache

Habe heute 19.40 Uhr meinen ersten (!!!) Geocache gefunden. War gut zu finden und habe ihn wieder gut getarnt.

encuentran 25. abril 2011 FF1809 ha encontrado el geocache

trotz vieler muggel haben wir den cache recht leicht gefunden.
TFTC
FF1809