Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
(Name fehlt)

von NDR     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 39.542' E 010° 10.284' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 22. Mai 2008
 Letzte Änderung: 12. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5BD3

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 22. August 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Ja, die ?-Caches haben es schon in sich, ein schönes Rätsel. Doch beim Dosensuchen, ist es dann wieder egal.
Hier wurde ich zum Glück schnell fündig.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 06. April 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Fieses Rätsel, aber letztendlich war es doch geknackt, Danke!

gefunden 07. März 2009 nordish hat den Geocache gefunden

auf meiner "Fragezeichen"-Tour heute gefunden und dabei gleich den Owner kennengelernt.
Danke für diesen Cache und die tolle Serie. Jetzt fehlen mir nur noch 2, aber die schaff ich auch noch ...
nordish

Hinweis 21. Dezember 2008 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einem längeren Aufenthalt im ärztlichen Wartezimmer hatte ich die Wahl zwischen Bunte und dem Computerableger von Deutschlands größtem Nachrichtenvermeidungsblatt. Da ich die Bunte schon kannte versuchte ich mich mit dem Computermagazin, das es in einer früheren Ausgabe fertiggebracht hat Schwarz Weiss Laserdrucker mit mangelhaft zu bewerten, da Sie nicht farbig drucken konnten. Diesmal fand ich die Lösung zu diesem Cache. Respekt aber kein Freispruch.
Blieb nur noch Chauffeur Novadi anrufen (seit meinem Exil lass ich fahren) und mit indisch üblicher Verspätung von 2 Tagen ( ich werd Novadi meiner Firma als Fahrer für die indische Baustelle empfehlen) auf zum GZ.
Danke für den Cache sagt
heisu